Donnerstag, 16. September 2010

Lukas Einschulung im JK school "Kindergarten"!


Der Sommer ist auch schon fast vorbei! Wir hatten noch ein paar schöne warme Tage im September! Daniels Geburtstag haben wir mit unserem Umzug gefeiert. Nun wohnen wir in einem kleinen, aber feinen Häuschen. Jeder hat jetzt ein Zimmer und einen eigenen Garten haben wir auch!!! Platz für das Trampolin, auch wenn erst im nächsten Jahr! Preis den Herrn!
Am 8 Sep. hatte Lukas seinen “Einschulungstag“ im JK Kindergarten gehabt! Wir sind Gott so dankbar, dass Lukas so gut mitgemacht hat. Er hat sich gut eingelebt und geht gerne in den Kindergarten. Am meisten freut er sich darüber, dass er alleine Bus fahren darf mit dem kanadischen schoolbus! Danke für eure Gebete!!! Das ist so ein Wunder, wir können es kaum glauben dass er keine Probleme gemacht hat- und auch bis jetzt läuft es gut! Naemi vermisst ihren Bruder Lukas, wenn er weg ist, schon sehr, aber sie geniesst es auch, Geschichten zuhören und Bilder zumalen. :-)
Wir fühlen uns sehr wohl in dem Haus und die Kinder schätzen den größeren Spielraum!
In den letzten zwei Tagen haben wir das ganze Haus von Innen gestrichen !!!
Jetzt kann der Herbst und Winter kommen.
Eine Farbenpracht Gottes ist zubestaunen...