Samstag, 27. November 2010

Naemis 3. Geburtstag!!!



Vor zwei Tagen haben wir Naemis 3. Geburtstag gefeiert.
In einem kleinem Kreis, nur wir als Familie :-)! Naemi ist jetzt groß, sagt sie und "bald kann ich auch in den Kindergarten gehen so wie Lukas!" Einfach unglaublich wie schnell die Kinder wachsen und immer wieder neue Sachen lernen.

Morgen haben wir schon den ersten Advent! Freue mich schon auf die gemütliche und besinnliche Zeit "die Vorweihnachtszeit". Hoffe, dass ich noch das Haus von innen auch gemütlich machen kann... mit Duftkerzen und kleinen Dekosachen!:-)

Heute hatten wir den ersten richtigen Schnee! Die Kinder sind ganz aus dem Häuschen!!! Einfach wunderschön der Anblick!!! Wie Watte liegt der Schnee und bezaubert die Welt!

Wir hoffen, dass es euch allen auch gut geht und dass ihr eine schöne und besinnliche Adventszeit mit euren Liebenden verbringt!

When your hands are full of other things, it’s difficult to receive what God has for you! He is leading and guiding you and working all things together for your good. Make Room for God!!!