Freitag, 28. Oktober 2011

Wochenende :-)

A happy weekend!!!!
Ich wünsch euch allen ein super schönes Wochenende!!!! Lasst es euch gut gehen!!!


 
Live your life with joy and happiness. Cos life is too short to be unhappy!





Elvira

Dienstag, 25. Oktober 2011

Rot

Der rote Hirsch!!!
Der Hirsch steht bei uns im Wohnzimmer... eigntlich wollte ich dieses Jahr nichts rotes als Weihnachtsdeko, aber ich fand ihn so schön, dass er jetzt doch da steht!!!! :-) 
Die Bilder habe ich heute Morgens geschossen ausgedruckt  und die kommen noch in einen Bilderrahmen!!!! 
Basteltipp:
Gerne könnt ihr auch die Motive ausdrucken und als Weihnachtskarten verwenden!!!!






Liebe Grüße  
Elvira

Montag, 24. Oktober 2011

I had my first baby photo shoot!

Ein aufregendes und wunderschönes Wochenene ging gestern zu Ende!!!
Ich hatte viel Spaß mit dem Baby-Fotoshooting und der Family!!!! :-)
Bin immer noch sprachlos wie gut und liebe Jacob war :-) so ein Goldschatz!!!


 
Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, dass vieles gelingt


Elvira

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Weihnachts Tannenzapfen...?

Ich möchte mich bei euch allen sehr danke für die so lieben und netten/positive Kommentaren von der letzten Post... LOVE ! Ihr seid einfach super!!! Freue mich auch besonders über jeden neuen Leser!!!

Ach, heute ist es grau in grau und auch noch sehr verregnet!!!! Ein Wetter wo man gerne im Haus bleibt!!!!
Vor ein paar Tagen habe ich diese Tannenzapfen und noch ein paar andere deko rausgeholt...ja ich weiss es dauert noch bis zu Weihnachten, aber ich find das sie auch schon jetzt passen!!!
Und Weihnachten ist jeden Tag für mich in meinem Herzen!!! ;-) Ich finde sie einfach so schön die Farbe und Struktur!!!










Elvira

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Love...

In den letzten Tagen habe ich mir gedanken gemacht über das Wort LIEBE !!!!
Was das für mich bedeutet und wie es sich in meinen Leben auf mich und meinen Umfeld  auswirkt!
Was trage ich dazu bei?
Jeder will geliebt werden, aber das lieben ist oft nicht so einfach, besonderst wenn man verletzt worden ist oder andere Negative Erfahrungen gemacht hat! Und doch kann man alles lernen und an sich arbeiten und lieben wo es ist schwer zu lieben!!!!
Man Soll nicht lieben erst wenn man geliebt wird, sei der jenige der zuerst liebt und du wirst auch geliebet!!!
Hier ist mein lieblings Bibelvers der mir viel bedeutet über Liebe!!!


The Song of Love
1 Corinthians 13:  Faith, Hope, Love
Love suffers long and is kind; love does not envy; love does not parade itself, is not puffed up;
Does not behave rudely, does not seek its own, is not provoked, thinks no evil;
Does not rejoice in iniquity, but rejoices in the truth;
Bears all things, believes all things, hopes all things, endures all things.
Love never fails.
And now abide faith, hope, love, these three; but the greatest of these is LOVE!




 
Liebe ist... das einzige Geschenk das man
zurückgeben sollte!

P.S. Das Herz ist aus Preiselbeeren gemacht und auf ein biegbares Draht gesteckt!

Elvira

Sonntag, 16. Oktober 2011

Canada's Country side 2

Hallo ihr lieben!!!
Ich möchte mich bei all den neuen leser bedanken!!! DANKE  und sehr Herzlich willkommen !!!!!!!!
Aber auch  ein dankeschön an alle die mir weiter treu sind und so liebe Kommentare schreiben!!!! Ihr alle seid eine große bereicherung für mich!!!!! :-)

Hier sind noch ein paar Bilder von Canada's Country side die ich an "Thanksgiving day" geschossen habe!!!!
Einige von euch haben mich gefragt ob thanksgiving nicht in November ist!!!!
In Kanada ist es im Oktober und in der USA in November!!!!


 
Love is when the other person's happiness is more important than your own!




Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!!

Elvira

Freitag, 14. Oktober 2011

Blueberries

Heute gabes Heidelbeeren bei uns zum Nachtisch!!! :-)
Mmmhhh lecker... ich liebe diese Blueberries!!!  



 
If there is something you really want in your life, get up and start fighting for it.




Lasst es euch gut gehen!!!  

Elvira

Dienstag, 11. Oktober 2011

Canada´s Country side 1

Guten Morgen ihr lieben!!!!
Ich muss sagen wir hatten ein super mega schönes Wochenende, traumhaftes Wetter und Temperaturen von gefühlte 27C°,   mit wunderfollen Freunden und unglaublich viel Essen!!!!!!!!!!!!!!! Insgesamt wurden wir drei mal eingeladen und hatten drei traditionelle Thanksgiving-Dinner gehabt mit Turkey, staffing, mashed potato und so weiter !!!! Sehr lecker :-)
Nach all dem vielen Essen haben wir auch einen Spaziergang gemacht und das sind Bilder die ich geschossen habe!!! Die Ländlich Landschaft von Kanada!!!! Einfach wunderschön und wir leben da mitten drin!!!!



 "Keep a happy heart and a cheerful mind, and you will enjoy life more..." 
by: Joel Osteen 




Ich wünsche euch allen einen super schöne Woche!!!

Elvira