Mittwoch, 28. März 2012

Easter decoration

So langsam kommt auch bei uns Oster stimmung auf!!!
Gestern wurde Gebastel und Genäht!!! :-)
Hier zeige ich euch schon mal die lustigen Hasen !!!




The cool thing about happiness is that you can
get it just by giving it away!





........





Have A Happy Tuesday!!!

L V E,

 Elvira

Samstag, 24. März 2012

Spring is in the air

Hallo ihr Lieben!!!
Was für eine tolle Woche wir doch hatten, mit traumhaften Wetter!!!
Das Schöne daran, alles wird langsam grün und die Natur erwacht zum Leben, wunderschön ist es!!
Das sind die ersten Krokusse Blumen bei uns im Garten. Da musste ich gleich ein paar ins  Haus bringen!






Euch allen wunsche ich ein Sonnigen Sonntag!!!
Herzlichstes,


eure Elvira

Samstag, 17. März 2012

Love Sushi

Hallo ihr lieben.
Hoffe, dass es euch allen gut geht!!!!
Meine Woche war wunderschön. Wir hatten eine Woche lang März Ferien - March break, das heisst hier so ;-) und dazu hatten wir die ganze Woche 15C° warm. Morgen am Sonntag sollen es 20C° sein, ach wie herrlich!!!
Heute gab es Sushi bei uns...sehr lecker!!!







Habt einen schönen Sonntag!!!

 Elvira

Mittwoch, 7. März 2012

Tor the Invisible Children in Uganda...Make Joseph Kony famous and stop war!!!!

YOU can make a change. Make the invisible seen. Watch this. Share it. Shape the course of history. Make Joseph Kony famous and stop war. Not just for Uganda. But for everyone!!!!
Also, make sure to like and share this video for the Invisible Children on Blogger, Facebook, Pinterest wherever you are!!!!
You and I , we can make the difference!!!



Elvira

Award

Freu!!!!
Heute Morgens wurde ich überrascht mit einem neuen Award!!! :-)
Vielen vielen Dank liebe Lydia D. von  weil ich´s mag !!! 
Ich freue mich sehr und bin hin und weg !



Vielen lieben Dank dafür!


Die Award-Regeln:

 Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat
1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf Ihrem Blog.


Ich gebe den Award weiter an folgende Blogs:

1. Ina von Mutter und Tochter 
2. Liane von Sweet Sosalie
3. Evelyn von Sommerflüsten

Habt einen wunderschönen Tag ihr lieben
Herzlichstes,

Elvira




Freitag, 2. März 2012

Sweet as Chocolate

Happy weekend....es ist Freitag, yay!!!!!!!!!!!!!!
Ach wie ich mich darauf freue.  :-D
Gestern hatten wir einen "snow day" keine Schule weil, wir neu Schnee hatten und keine Buss sind gefahren.
Also waren wir zu hause und es gab zum Frühstück selbstgemachte Banane Pfannkuchen-  banana pancake mit ganz viel Honig oder Nutella !!! yummy


Ingredients:

1 cup flour
1 tablespoon sugar
2 teaspoons baking powder
1/2 teaspoon salt
1 egg
1 cup milk
2 tablespoons oil
1 ripe banana, mashed



H

Ich muss euch sagen die waren sehr lecker!!!!
Viel spaß beim nach kochen ;-)

Und ich wünsch euch allen ein super schönes Wochenende!

 Elvira