Sonntag, 12. August 2012

Living room

Unser Wohnzimmer.
Ein Platz zum Entspannen!!! Wo wir als Familie viel Zeit miteinander verbringen.

***
Our living room.
A place to relax! Where we spend much time together as a family.









Lasst es euch gut gehen!!!

***
Enjoy your day



Elvira








Kommentare:

  1. Ihr habt ein schönes Wohnzimmer ... Bei uns sind Sommerferien und da lassen wir es uns auch so richtig gut gehen ...
    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    Euer Wohnzimmer sieht richtig gemütlich und einladend aus. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. super schön da kann man sich richtig entspannen
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch habt ihr's! Sieht wirklich gemütlich aus. Könnt ihr aus den Fenstern eigentlich rausgucken, die sehen so hoch aus? Aber einen Vorteil hat es, man ist mit den Möbel deutlich flexibler. Für unser Wohnzimmer habe ich noch keine rechten Ideen, ich hab schon überlegt mal nen Profi zu holen und mich da mal so richtig beraten zu lassen ... Viele liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Entspannungsraum :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Gefällt mir total gut ;)
    Und woher ist denn der tolle Schrank in der Ecke??? So was brauche ich noch für's Haus und habe bisher nichts passendes gefunden! Sind das alles Möbel aus Kanada? Der Sessel ist auch soooo toll!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Bei euch ists sehr gemütlich! Schön!

    AntwortenLöschen
  8. ...so schöönnn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein einladendes Fleckchen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elvira, schön ist es bei Euch geworden!
    Bin schon gespannt auf die anderen Zimmer, ist es jetzt Euer Häuschen?
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt ein sehr, sehr schönes Wohnzimmer und super gemütlich :-D!!!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Desi und Willi vom Brüser Berg ;-D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich bin das erste Mal auf Deinen Blog und ich finde erstrecht Deine Art wie Du die Bilder bearbeitest einfach nur klasse. Seit Ewigkeiten suche ich schon nach einem Programm, mit dem ich meine Fotos auch so bearbieten kann. Würdest Du mir verraten, wie Du Deine Bilder so super hin bekommst mit all den Kleinigkeiten, welche Du links, rechts, oben und unten mit ran heftest?
    Vielen lieben Dank!!!
    Gruß,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. also ich bin ja auch ganz neidisch! Euer Wohnzimmer ist wirklich toll! soooo hübsche Möbel und wirklich gemütlich eingerichtet!
    Sind die Möbel aus einem kanadischem Ikea? Die Sitzgelegenheiten sehen unseren Ikea Ektorp Stücken sehr ähnlich ;-)

    Und deine Tisch-Truhe und der Schrank in der Ecke sind auch bezaubernd. Hast du die selber so restauriert?

    Nochmals ganz liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. Ich würde sofort bei euch einziehen ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)