Montag, 21. Juni 2010

Welcome Canada!!!

Kanada wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unser Traum wird war. Nach 8. stunden Flug von Frankfurt nach Toronto sind wir gut in Kanada angekommen.
Die Kinder haben so gut mitgemacht und haben sich nach 4. Tagen aufenthalt in Kanada schon super eingelebt!!! Zurzeit wohnen wir immer noch bei Sylvia und Markus Breuer hoffen das wir bald unsere eigene Wohnung haben! Wir sind sehr dankbar für die Herzlichkeit und Freundlichkeit unsere Cheffs und Freunde.
Wir danken alle die für uns beten und uns so geholfen haben, dass wir jetzt in Kanada sein dürfen!

Montag, 14. Juni 2010

Die Abschiedsfeier / Ade Deutschland!




Bald ist es so weit. Es geht los nach Kanada!!!
Am Samstag den 12. und Sonntag den 13. Juni, haben wir mit Freunden und Familie gefeiert. Es war schön, nochmal viele zu sehen. Jetzt ist alles gepackt und per Luftpost unterwegs zu unserm neuen Zuhause! Lukas und Naemi freuen sich schon sehr und reden jeden Tag in Melodiengesang von "Kanaaaaaaadddddddddaaaaaaaa"!
Am 17. Juni geht unser Flug von Frankfurt um 14.55 Uhr los, bitte betet, dass alles gut klappt mit dem Flug und der Umstellung! Vielen dank!!! Gott ist gut alle Zeit!

It doesn't matter how great the potential is in the seed; if you don't put it in good soil, it won't take root and grow. -joelosteen

Sonntag, 6. Juni 2010

Wir haben die "Workpermit" !


Halleluja!!!
Wir haben unsere Workpermit am 02. Juni 2010 bekommen und das innerhalb von 11 Tagen, nachdem wir unsere ganzen Papiere eingereicht hatten. Das ist ein Wunder!
Das ist ein Geschenk! Das Warten hat jetzt ein Ende und wir dürfen in Kanada einreisen!
Geplant hatten wir das wir so Ende Juli oder August nach Kanada fliegen würden, aber Gott hat uns schon für diesen Monat den 17. Juni einen günstigen Flug geschenkt!!! :-)
Beten weiter für eine günstige Wohnung oder ein Haus für uns als Familie, indem wir uns einleben und zuhause fühlen können.
Wir danken Gott. dass er es so gut mit uns meint!

"Worte haben Macht!!!! Rede über die Dinge so, als wären sie schon da!"