Donnerstag, 19. Januar 2012

Stay warm

Hallo da bin ich wieder!!! :-D
Ungewollt habe ich eine Pause eingelegt...es gab einfach viel zu tun, zu hause, Familie, Freunde und so weiter...... !!!!
Habe immer wieder mal bei euch reingeschaut und still mitgelesen!!!
In den letzen Tagen, sind noch neue leser dazu gekommen!!!! Ich freue mich sehr über euch und danke für eure lieben Kommentare!!!
Seid sehr herzlich Willkommen!!!!!
Die kälte macht immer noch einem zu schafen, aber so ist es halt in Kanada!!!! ;-)
Da bin ich noch froh, das wir in Ontario wohnen, in Weste-Kanada ist es noch kälter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und so halte ich mich warm ;-) .....

Mit eine heisse Tasse Tee und einer "Canadian Living"  magazine... Zeit für mich!
Lasst es such gut gehen,
H


eure Elvira

Kommentare:

  1. Bei uns tobt immer wieder mal ein Sturm und es ist kalt aber den Schnee vermissen wir immer noch :-(. Habt ihr Schnee? Kanada muss wunderschön sein. Ich habe nicht das Bedürftnis auszuwandern aber wenn doch... dann würde ich auch nach Kanada wollen obwohl ich noch nie da war ;-). Gibt es manchmal Momente in denen ihr eure Heimat vermisst oder gefällt's euch so gut, dass ihr alles vergessen habt?

    Wünsche dir und deinen Lieben übersprudelnde Freude...
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Elvira, hoffe, es geht Euch sonst gut, die Fotos sind sehr schön aber Du schaust so traurig aus, renoviert Ihr grad?
    Bei uns ist es so ungemütlich wieder, kein Schnee sondern Regen.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. ....schöne Bilder von Dir...hätte hier gerne ein bischen Winter...hier ist viel zu warm für die Jahreszeit!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  4. Liebe Elvira,

    schön, dass Du wieder da bist!

    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Fotos! :) Toll schaust du aus! Und die Tasse gefällt mir auch und dein Nagellack und deine Ringe... :)
    Oh je, die Kälte wäre gar nichts für mich, ich friere schon immer so hier im Winter!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elvira,
    danke für deinen lieben Kommentar und gratuliere, du bist mein erster "Freund" beim Bloggen :-)
    (gratulieren ist doof, ich sag lieber mal DANKE!!! :-))

    und Danke für die Glückwünsche zu unserem Sohn, Jona :-) Er ist mittlerweile 6 Wochen alt und ich kanns kaum abwarten bis er lacht, geht, redet usw. und ich wette in paar Monaten sage ich dinge wie "ich wünschte er wär noch soo klein, würde nur bei mir im Arm einschlafen usw.." ;) man kann's einem auch nie recht machen, stimmts? ;)

    Mein Mann lässt deinen ganz lieb grüßen (wenn er dann noch weiß wer er ist ..haha..)

    So beide Männer schlafen nun, ich wollte ein Cookie Rezept ausprobieren, mal schauen ob's klappt ;)
    bis bald mal
    Ganz Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elvira,
    sehr schöne Bilder... wünsche Dir ein kuschliges Wochenende!
    viele Grüße aus dem regnerischen Deutschland
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder sind das und das Modell ist sowieso ein Hingucker :-)!
    Eine schönes WE,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elvira,
    was für ein zauberhafter Blog. Ich finde deine Bilder total Klasse. Fotografiere ist auch eine Leidenschaft von mir, es ist echt toll was man mit seiner Kamera für tolle Momente und Augenblicke festhalten kann.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schaue gerne öfter mal vorbei.

    Ganz liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
  10. Juhuu Elvira, jetzt hat es endlich geklappt. Habe die ganze Zeit versucht mich als Leserin von dir einzutragen und er wollte mich einfach nicht speichern. Ich habe das Ding überlistet :-)))

    Liebste Grüße und danke für dein tolles Kompliment zu meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elvira,

    super Fotos sind das geworden ;o) Brrrr....kann mir schon vorstellen, wie kalt es gerade bei euch ist! Du sagst es...das ist halt Kanada!
    Toller roter Nagellack. Schaut super aus und passt ganz ausgezeichnet zu dir.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elvira,

    mag die Kälte auch überhaupt nicht. Aber die Hitze im Sommer macht mir fast noch mehr zu schaffen.

    Packt euch weiterhin warm ein und das wichtigste, bleibt gesund!

    lg gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elvira,
    so schöne kuschelige Bilder!
    Ich würde grade auch lieber etwas frieren! Der Winter hier in Deutschland geht gar nicht.
    Also schick doch bitte den Winter zu uns!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elvira, genau das ist der Grund, weshalb ich mich seinerzeit gegen Kanada entschieden habe. Landschaftlich und sprachlich war es absolut reizvoll, aber mit Kälte über viele Monate kann ich gar nicht umgehen ;). Dabei ist die Mentalität der Kanadier ganz bestimmt viel angenehmer und auch das Leben dort wunderbar...

    Ganz liebe Grüße und vielen, vielen Dank für die superschönen Fotos in diesem Post!!!

    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elvira,
    ich hoffe es geht Euch allen gut. Auf deinen Fotos siehst du
    leider sehr sehr traurig aus :o(

    Ganz viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Ich würde gerne Kälte gegen Regen tauschen. :-))

    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elvira,
    sehr schick siehst du aus und die Brille steht dir ja so was von toll!!!
    Wir haben hier unser berühmtes Schmuddelwetter,vielleicht können wir mal 1-2 Tage tauschen?(lach)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann dich gut verstehen!
    Ich bin si froh, dass wir dieses Jahr einen milden Winter haben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elvira,

    ich habe Freunde in Kanada (Montréal) und die erzählen mir auch wie k-k-kalt es dort ist! Deine Kuschelhandschuhe gefallen mir gut und die Brille steht Dir extrem gut (bin auch Brillenträgerin, aber meine ist rahmenlos) :)

    halt Dich schön warm!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    p.s. ich verlose gerade ein Stoffpaket und Taschenschnittmuster. Würde mich freuen wenn Du mitmachst :)
    http://www.dunistudio.com/2012/01/sugar-hill-giveaway-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elvira,
    schick uns doch ein paar Minusgrade, damit wir endlich Schnee statt Regen bekommen!!!!!
    Ganz liebe warme Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Bei uns schneite es heute auch. Aber der Schnee blieb nicht liegen. Und doch war es einmal schön. Die kalte Frische hat etwas!
    Gut schaust Du aus mit Deiner neuen? Brille!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)