Dienstag, 31. Januar 2012

Die Vitamin "C" Bombe

Happy Tuesday!!!
Ich liebe es saucher und zugleich erfrischend die Zitrone!!!! :-)
Das zu habe ich ein Paar Bilder, lasst euch erfrischen....

Zitronen sollen wirkungslos bei Erkältungen sein nach den neuesten Studien!
Aber ich liebe es, eine Tasse Tee mit Zitrone :-) und das gibte es besonders bei uns im Winter!!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag


H  



Elvira

Kommentare:

  1. Heute habe ich noch im Radio gehört, bei der Kälte unterstützt am besten die Zitrone die tägliche Vitaminzufuhr. Mal schauen, ob es unseren Wochenmarkt morgen gibt. Bei der derzeitigen Kälte wohl eher nicht, aber unser Supermarkt sollte wohl auch Zitronen vorrätig haben! Wunderschöne Bilder und noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. wow so schöne Bilder!!! Da bekommt man sofort Lust auf eine heiße Zitrone. Bei uns soll es die nächsten Tage noch kälter werden, da hole ich morgen gleich mal ein paar Zitrone. Zum Aufwärmen finde ich ne heiße Zitrone immer super. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elvira,

    hm, da bekommt man so richtig Lust auf eine saure Zitrone ;). Die hast du richtig gut in Szene gesetzt! Und heißer Tee mit Zitrone schmeckt auch lecker....

    GGLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, sauer macht lustig!
    Sehr schön in Szene gesetzt!
    Ich trinke auch gerne eine heiße Zitrone, nicht nur bei Erkältung.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Bilder, gefällt mir sehr! Ich liebe Zitronen vor allem im Tee mit einem Schuss Honig!
    Habe einen kuscheligen Abend (oder Morgen!?) Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elvira,

    das mit dem Vitamin C hab ich auch schon gehört - aber manchmal versetzt der Glauben ja Berge - insofern genießen wir die frischen Vitamine weiter ;O)!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elvira
    Sehr schöne Zitronenbilder! Mir gefällt das kräftige Zitronengelb zum dunklen Hintergrund. Klasse!

    LG
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elvira,

    bei der Kälte kann man eine Portion Vitamine mehr vertragen:-))
    Deine Bilder sind einfach nur toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Mmmm, wonderful photos!;)
    many hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elvira,

    supertolle Bilder. Ich liebe heiße Zitrone, besonders wenn es so kalt ist wie hier im Moment.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elvira,

    ich trinke liebend gern Tee mit Zitrone und Honig, besonders im Winter!

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Bider sind so ausdrucksvoll und intensiv, sehr schön, könnten Postkarten sein!
    Ich drück Dich!
    PS: bei uns ist es nun endlich auch kalt. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sind Deine Bilder wieder! Ich komme immer so ins schwärmen wenn ich auf Deinem Blog bin!!!!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elvira,
    Hast du die Foto's gemacht? Sie sehen wie Gemälde berühmter Künstler aus.
    So wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Ach einfach ein TRAUM soooo eine TOLLE Farbe!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  16. oh meine liebe
    wunderschöne fotos.
    und ja thee mit zitrone in dieser jahreszeit ein muss.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Elvira, so ein schöner Blog...Hier bleib ich doch gerne als neue Leserin ;-)

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Thank you my friend.
    This is lovely too. Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elvira.. deine bilder sind einfach traumhaft.. du machst wirklich irre tolle bilder.. Zitronen sind grad in dieser Jahreszeit ein muss :o)
    ich wünsche dir ein tolles wochenende..
    ggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  20. deine bilder werden immer besser :-)
    hast du toll in scene gesetzt..
    ganz liebe grüße aus deutschland
    lydia

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn!!! Diese Bilder hab ich noch gar nicht gesehen!
    Die sind einfach wunderbar! Du müsstest Karten davon machen!!!

    Wünsche dir ein schönes w-end.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elvira,
    das sind traumhaft schöne Bilder. Ein paar Zitronen so toll ins Licht zu rücken - einfach nur genial. Klasse!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen wunderschönen Sonntag mit vielen Glücksmomenten.

    Ganz lieben Gruß
    Deine Liane

    AntwortenLöschen
  23. Mhhh, lecker! Ich liebe Zitronen auch sehr, trinke mein tägliches Zitronenwasser. Und so schön hast Du diese erfrischenden Früchte fotografiert!

    Liebste Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)