Freitag, 26. Oktober 2012

Apple pie - Birthday cake

Hallöchen 
Gestern wurde bei uns etwas gefeiert!!! JA ich hatte Geburtstag ;-). Der Tag war wunderschoen, ganz tolles Herbst Wetter hatten wir bei 23C°.
Und es gab Apfel Kuchen...lecker!!!


***

Hey 
Yesterday we celebrated something!! YES it was my birthday;-). The day was beautiful, really great fall weather we had at 23C °.
And we had handmade apple pie ... yummy!!!!















Ich wuensche euch ein super schönes Wochenende!!!
Genießt die letzte Tag vom October mein liebelingsmonat!!!



***

I'll wish you a super nice weekend!!!
Enjoy the last day of October,
my favorite month!!!


♥♥♥ 
Elvira



6 Kommentare:

  1. Liebe Elvira,

    auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich. Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag. Der Apfelkuchen sieht zum Anbeissen aus:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Elvira,

    wir wünschen dir alles liebe und Gottes reichen Segen nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Freut mich zu hören dass du einen schönen Tag und so traumhaftes Wetter hattest. Zu beneiden die Wetter Verhältnisse im Vergleich zu Uns ;)


    Der Kuchen sieht mega lecker aus. Verrätst du uns das Rezept?
    Liebe Grüße von uns
    Gerhard und Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira,

    dann wünsche ich dir noch nachträglich alles Liebe und Gute und Gottes reichen Segen für dein neues Lebensjahr!
    Tolle Fotos, der Kuchen sieht so lecker aus!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag liebe Elvira, ich drück Dich durchs Bildschirm :)
    Taty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira auch von mir noch nachträglich - Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag ;)
    Ich wünsche Dir das alles was Du Dir erträumst in Erfüllung geht!

    Lecker schaut das Äpfelküchlein aus! Schöne appetitliche Bilder ♥♥♥

    Liebe Grüße aus dem schneebedeckten München
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo nochmal ;)
    Lieben Dank für Deine Genesungswünsche und es geht mir auch schon besser!

    Liebe Grüße über Deich
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)