Donnerstag, 8. November 2012

Die letzten herbst Bilder - The last autumn pictures

Wow wie schnell die Zeit vergeht!!!
In der letzten Zeit bin ich gar nicht zum Bloggen gekommen.
So viel zu tun auf der Arbeit und dann waren auch noch die Kids krank. :-( Anscheinend geht die Magen Darm Grippe rum und es hat uns auch erwischt !!!
Zum glück ist alles jetzt wieder gut und alles sind wieder gesund!!!

SO ihr wollte ich euch nochmal die letzten Bilder vom Herbst zeigen!


***
Wow how time flies!
Lately I don't have the time to blog. 
So much to do at work, and then the kids were sick. :-( Apparently goes around the stomach flu! and it did even caught us!!
Luckily everything is fine again now and everyone is back to health!!!

SO her I wanted to show you again the last pictures of autumn!






  

Lasst Es euch gut gehen - Have a great day Elvira


 

Kommentare:

  1. Oh ja, die Zeit rast wirklich so vorbei. Und ich habe das Gefühl, von Jahr zu Jahr wird es noch schneller.:) Aber in diesem Moment geniesse ich Deine schönen Bilder! und würde am liebsten den Apfel anbeißen. :) Sehr schöne Bilder sind das, liebe Elvira.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. du machst so zauberhafte Fotos ♥

    Das mit den Blättern und Äpfeln sieht toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira, das sind ganz wunderbare Bilder ! Ich freue mich immer wieder von Dir zu lesen:) lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elvira,
    das sind wieder herrliche Stilleben Bilder! Die sehen so knackig aus, dass ich jetzt gerne in so einen Apfel beissen möchte. Diese Farben sind ein Wohlgenuß
    für die Augen.

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira,
    ich würd Dir gern bisschen Arbeit abnehmen, wenns ginge :)
    es ist bestimmt nicht einfach, wenn die Familie weit weg ist.
    ich muss sagen, ich habe momentan ordentlich Zeit.
    Wünsche Euch alles Gute und bleibt gesund.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)