Draußen lag Schnee, der Tannenbaum verbreitete gute Laune und wir freuten uns als Familie über das größte Geschenk: Jesus, unseren Retter!
Am 24. Dezember haben wir als Familie gefeiert und diese Tradition wollen wir auch aufrecht erhalten, weil die Kanadier eher am 25. Dez ihr Weihnachten groß feiern und sich gegenseitig bescheren.
Unsere Kinder waren auch sehr glücklich und verstehen immer mehr was Weihnachten bedeutet und das freut uns sehr zusehen!
Die darauffolgenden Weihnachtstage waren wir bei lieben Freunden eingeladen. Es war schön zusehen, wie sie Weihnachten erleben.
In den Weihnachtstagen durften wir uns auch über ein anderes großes Geschenk freuen: unser erstes kleines Auto, das uns jetzt von A nach B bringt. Wir sind sehr froh darüber und auch die Kinder schätzen es sehr! Danke für eure Gebete!!!
Das Neujahr haben wir auch ganz ruhig zu Hause verbracht. Interessanterweise haben wir hier keinen einzigen Knall gehört. J es war wirklich ruhig, aber auch sehr schön! Einfach nur ruhig!!! Genial!!!
Daniel hat jetzt zwei Wochen Urlaub und alle genießen es!
In den nächsten Tagen werden wir endlich die Papiere für unseren permanenten Aufenthalt abschicken. Die Ämter haben sich auch etwas Zeit gelassen und so fängt man einfach im neuen Jahr an! Keinen Stress!
Danke, auch dass ihr dafür betet, dass die Papiere in die richtigen Hände gelangen und eine gute und zügige Arbeit der Papiere stattfindet.
Wir freuen uns immer wieder hier in Kanada sein zu dürfen und können es manchmal immer noch nicht glauben!
Aber wir spüren Gottes Frieden im Herzen wie selten zuvor!!!
Was für ein Geschenk!!!
Wenn Gott dich segnet, kannst du zurück schauen und sagen, "wow, schau was der Herr für mich getan hat!!!"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)