Montag, 24. Januar 2011

Unglaublich

Heute Morgens sind wir aufgewacht und es war bitter kalt in unserem Haus!!!
14C° waren es nur Brrrrrrrrrrrr!!! :-(
Was passiert ist? Die Heizung ist ausgefallen und draußen hatten wir - 30C°.
Warm wurde es erst um 4 Uhr bis dahin haben wir uns mit decken und Tee trinken
warm gehalten! Die Kinder haben es nicht so schlimm gesehen, wir waren die, die eher gefroren haben!!! Das war ein Erlebnis!!!

Heute hatte ich auch meine erste Schulung für Gesichtsbehandlung.
Es war super interessant und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, verschiedene neue Produkte
kennenzulernen und sie auszuprobieren! Ich bin soooo froh und dankbar, dass ich eine so gute
Arbeit habe! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Elvira,
    vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und auch für die lieben Worte. Diese Kälte, so wie es bei Euch herrscht, wäre nicht für mich :o) Schon beim 0°C ist es problematisch für mich, denn ich bin die absolute Frostbeule! :o) Zum Glück dauert es nicht mehr lange, dann haben wir Frühling.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira..
    ich habe mich ganz arg über deine lieben Worte bei mir auf dem Blog gefreut ;O)) Dankeschön...
    ich finde deinen Blog auch sehr interessant und ich werde mit Freude mal stöbern gehen..
    Was mir sehr gut gefällt ist dein toller Header..

    Was mir gleich aufgefallen ist, ihr seid eine sehr gläubige Familie was mir sehr sehr gut gefällt, denn ich glaube auch ganz fest an Gott..Das ist leider nicht mehr selbstverständlich..

    Es tut mir leid dass Eure Heizung ausgefallen ist..
    - 30 Grad... oh je das ist echt sehr kalt..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Susi!!!!
    Da hast du recht das ist nicht selbstverständlich!!! Aber ich bin danbar und froh darüber...was für ein Geschek!:-)

    Danke für die lieben Worte, Susi!!! HAbe mich sehr gefreut...viel spaß beim stöbern.

    Ich wünsche dir einen schönen neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)