Montag, 31. Januar 2011

Nachmittagsspaziergang

Gestern nach dem Gottesdienst sind wir Nachmittags spazieren gegangen, bei uns in der Nähe im Jakson Park . Wir konnten gerade noch den Sonnenuntergang beobachten!!!
Es war super kalt, aber die Kinder und  wir hatten einen riesen Spaß...  da wir den Schlitten mit hatten und die Kids rodeln konnten :-)!





Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Endlich komme ich dazu, dir auch mal zu antworten! Ich bin SO fasziniert von deinem Header-Bild - das ist einfach ein TRAUM!! Tolles Motiv, wunderschöne Fotografie :-)

    Ich habe noch nicht die Zeit gefunden, deinen ganzen Blog zu durchforsten, ABER soviel ich mitbekommen habe, seid ihr eine deutsche Familie, die nach Kanada ausgewandert ist?? Darf ich fragen, wie ihr dazu gekommen seid? Das wäre der absolute Traum von meinem Lieblingsmann, aber für mich käme das nicht einmal gedanklich in Frage. Ich finde das SEHR sehr mutig :o)

    Einen lieben Gruß und ich freue mich schon, mehr von dir und deinen Lieben zu hören!

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nora,

    danke vielmals für dein lieben Worte - Kompliment! Das Header-Bild ist ein Poster. Es hat mir gut gefallen, ich habe es Fotografiert und bearbeitet :-)! Feut mich das es dir gefällt.

    Ja genau du hast recht! Wir sind letztes Jahr Sommer nach Kanada ausgewandert. Kanada ist jetzt unser zuhause, darüber sind wir sehr glücklich!
    Wir haben schon vorher an ein paar verschieden Orte und Länder Gelebt...immer auf eine gewisse zeit.
    Der letzte Wohnort war Süd Schweiz nah an der Grenze zu Italien. Es war wunderschön. Die Berge und der große See "Lago Maggiore", aber die Zeit war abgelaufen. Da du siehst wir sind eine Christliche Familie und wir liebn es Menschen zu helfen,ihnen Glauben und Hoffnung zu geben an Gott. Menschen die verletzt sind oder alleine sind, schlechte Erfahrungen gemacht haben ...! Mein Mann hat 5 JAhre Theologie Studiert in DE Bonn. Sein Diplom ist von der USA und es ist einfacher hier was als Job zu finden als in DE. Also unser Traum ist es in eine Gemeinde als Pastoren zu arbeiten. Das war schon immer unser Traum und wir sind überglücklich, dass wir es auch jetzt ausleben dürfen!!! :-)
    Also falls ihr mal nach Kanada kommt Urlaub machen wollt, seid ihr herzlich bei uns eingeladen :-)!

    So ein kleiner Einblick. Es freut mich sehr, dass du nachgefragt hat :-)!!! Fals du noch fragen hast nur raus damit :-)

    Gerade kommt die Sonne raus, grinz***!!!
    Liebe Grüße und eine Umarmung von mir
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elvira!

    Danke für deine Antwort - ich habe sie leider gerade erst gesehen - ich hab vergessen, das Thema zu abbonnieren (meistens werden die Antworten ja auf dem Blog des Anderen gegeben :-) ).
    Seid ihr evangelisch? Wahrscheinlich, sonst könnte dein Mann ja keine Familie haben :-) ... ich finde es sehr schön, dass ihr euren Traum lebt und BEIDE ErFÜLLung gefunden habt, die ihr miteinander teilt. Anderen Menschen zu helfen, für sie da zu sein, ist immer etwas ganz Besonderes...

    Ich wünsch euch das Allerbeste für euer Vorhaben!

    Nora

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)