Samstag, 4. Dezember 2010

Ich habe einen Job!!!


Lukas erster Schneemann!

Nun habe ich, Elvira, den Job den ich haben wollte, was für ein Geschenk! Der Salon heißt Euphoria Spa http://www.spa-euphoria.com/services.php
Hier ein Link, wenn ihr es euch anschauen wollt. Vor drei Tagen hatte ich meinen ersten Schnuppertag. Mein Hauptgebiet ist Manicure & Pedicure und Gesichtspflege. Es ist der nobelste Laden hier in der Stadt.

Dadurch, dass ich jetzt auch arbeiten gehen darf, können wir uns auch endlich ein Auto kaufen.
6 Monate ohne Auto, dass war schon eine Herausforderung, aber machbar, das wissen wir jetzt!!! Ein Pärchen in unsere Gemeinde verkauft uns ihr Auto zu einem super Preis, nur vier Jahre alt.
Diese zwei, guten Neuigkeiten haben wir an einem Tag bekommen. Die Zusage vom Job und das Angebot vom Auto. Wir sind Gott sehr dankbar und freuen uns auf die Gebetserhörungen. Danke auch für eure Gebete, liebe Familie und Freunde!!!
Es ist soooo ein Geschenk hier in Kanada zu sein! Die Kinder fühlen sich hier richtig zu Hause und lernen immer mehr die Sprache. Besonders Lukas hat hier einen sehr großen Fortschritt gemacht und das zu sehen ist einfach schön.

Für unsere Papiere "Permanenter Aufenthalt", sind wir auch schon langsam im Endspurt. Am 11. Dez. müssen wir nachToronto um einen Englischtest zu bestehen. Wenn wir die Ergebnisse bekommen, haben wir alle Papiere die wir brauchen und können dann den Permanenten Aufenthalt beantragen!!! Papierkram ohne Ende.
Bitte betet dafür, dass wir schnell eine Antwort bekommen und eine Einladung zur Gesundheitsuntersuchung. Das ist der nächste Schritt. JA man muss hier viel Geduld lernenund einfach Gott vertrauen, weil man selber nichts machen kann, außer Glauben, vertrauen!!!


God's life for you isn't ordinary. It's filled with His best - hope, purpose, blessings and peace in the middle of any storm!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)