Montag, 6. Februar 2012

Flower power

Ach wie schön ....
heute Morgens kam die Sonne schon um 7 Uhr, so schön hell ist es, herrlich!!! Der Himmel ganz klar und strahlend hell blau!!! :-)
Heute gibt es ein paar Blumen Fotos die noch vom letzten Sommer sind!!!
Blumen bringen mich immer in gut Laune ;-D




 
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
Joseph Addison





Habt einen wunderschönen Tag.


L V E  


eure Elvira




Kommentare:

  1. Die Farben lassen einen direkt strahlen, danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooouuu was für TOLLE Farben,wunderschön!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, sehen so frisch aus. Hier ist es bitterkalt und seit Tagen schneit es ganz zart. Mir ist sooo kalt, ich kann mich gar nicht mehr erwärmen!
    GGLG und eine tolle Woche, Lisa!

    AntwortenLöschen
  4. hihi.... grad hab ich mich gewundert, dass die blumen vom sommer noch SO schön aussehen?!
    ok, dann hab ich ein zweites mal drübergelesen und weiß jetzt, dass die FOTOS vom sommer sind ;-)

    hab eine schöne neue woche!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist dein Blumenstrauss! ich kann den Sommer gar nicht mehr abwarten ;-D GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elvira,

    bei diesen Bildern wird mir gleich ganz warm ums Herz. Das sind so herrlich warme Farben. Toll! Da freut man sich wieder auf den Sommer. Leider dauert`s noch ein bißchen... ;) Und der Spruch ist schön und passt super zu den "sonnigen Bildern".

    GLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvira, man möchte meinen, dass bei euch schon der Frühling ausgebrochen ist, wenn man so deine Blütenpracht anschaut :) Hier in goog old Germany ist es soooo eisig kalt! Da tun solche Bilder einfach nur mega gut! Vielen Dank dafür!!! Liebe Grüße, Alexandra

      Löschen
  7. Oh ja, so war es bei uns heute morgen auch! Noch nicht ganz um 7 Uhr, aber kurz danach hat auch schon die Sonne ins Schlafzimmer gescheint, so schön! Aber bitterkalt....

    Und Blumen kann ich auch nie genug haben!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elvira,
    Deine Bilder sind mal wieder sehr entzückend! Der Spruch ist klasse! Und die Vorfreude auf den Frühling wird unermesslich!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wunderschöne Blumen! Die Farben sind herrlich.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so ein Sommerstrauß ist schon schön!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  10. Liebe Elvira,
    die Farbzusammenstellung ist soooo schön! So warm und fröhlich.
    Und das Zitat mag ich sehr!
    Sei lieb gegrüßt
    Dania

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elvira

    ganz ganz lieben Dank für deine Antwort.))

    traumhafte Bilder.))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Da sehnt man sich nach dem Sommer! Bei uns ist tiefster Winter, da tun so blumige Bilder richtig gut!

    Liebe Grüße
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine Blumenbilder zu gerne anschauen.
    Sie sind wunderschön!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Farben! Ein richtiger Aufsteller, Deine Blumen!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elvira, schöne Fotos! Dein Blog ist einfach fantastisch!Schön, dass ich ihn entdeckt habe!GLG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  16. Wuuuuuuuuuuuuunderschöne Bilder liebe Elvira.. die Farben sind allesamt genau nach meinem Geschmack.. und der Spruch gefällt mir besonders..
    ich drück dich.. gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elvira,

    die Farben passen gut zusammen und die Bilder sind mal wieder so schön!

    Wünsch dir einen wundervollen Tag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elvira,
    das ist eine sehr gute Idee mit den Blumen. Wunderschöne Fotos, die Du wieder so schön arrangiert hast! - Daran hab' ich auch schon gedacht. Im Sommer entstehen so viele schöne Fotos ...
    Danke auch für Deine lieben Wünsche! Es geht schon viel besser inzwischen.

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebe Elvira,

    mir ist auch schon so nach Sommer :-) kanns kaum erwarten!

    Bei uns scheint grad auch die Sonne,.. schön wenn das Wetter auch wärmer wäre ;)

    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  20. die bilder sind ja wundervoll!! früjhling pur..vielleicht vertreiben sie die kälte etwas!

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin auch so froh, dass die Sonne endlich wieder früher aufgeht. dadurch fällt das Aufstehen doch gleich leichter!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder und tolle Farben...gang, ganz hübsch.

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. liebe elvira,
    schöne fotos und ein weisewahres zitat - danke!
    hab heute deinen blog entdeckt und bin nun deine 120. leserin ;-)
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Elvira
    Wow, so schöne Blumen-Bilder! Tolle Farben....

    ❤lichen Valentin´s-Gruß
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)