Sonntag, 1. April 2012

A white bird house





Hallo ihr lieben!!!
Ihr wir es mir nicht glauben...da hatten wir die letzten zwei Wochen super schönes Wetter,
fast wie Sommer bei 25 C°!!!
Wir sind in T-Shirt, Shorts und Flipflops rumgelaufen.... und heute hat es wieder geschneit!!!!
AAAAAHHHHHH......hilfe!!!!!
Zum Glück war der Schnee am Nachmittag auch wieder weg!!! :-))






In der letzten Post habe ich die Hasen euch gezeigt die ich Genäht habe, und das sind die Vogel Häuser die wir gebastelt, beziehungsweise - angemalt haben!!!
Meine sind Weiß geworden :-) die Kinder haben ihr bunt bemalt!!!!
Das ist unsere Osterdeko Teil 2 und die Osterglocken Blumen sind einfach wunderschön. Gelb ist dieses Jahr meine Sommer Farbe!!!





Friedliches Glueck komm dir entgegen,
 Zufriedenheit kehr bei dir ein.
 Freude sei mit dir auf allen Wegen,
 lachender Fruehling und Sonnenschein.



Hoffe, dass ihr alle einen schönen Palmsonntag hattet!!!
Wir haben uns mit mehreren Freunden getroffen, zusammen Gegrillt und eine tolle Zeit gehabt!!!
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!


 Elvira


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elvira,
    tolle Aufnahmen hast du von deiner Deko gemacht. Deine Kinder hatten bestimmt Spaß beim bemalen der Vogelhäuschen. Dafür ist unsere Tochter noch etwas zu klein.
    Ich wünsche dir eine gesegnete Woche,
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    deine Bilder sind wieder echt wunderschön geworden. Tolle Farbzusammenstellung. Auch die Tütenvase ist klasse!

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche und ganz viele Glücksmomente.

    Deine Liane (fühl Dich herzlich umarmt)

    AntwortenLöschen
  3. wieder sooo schöne farben und motive! und der header erst ;)
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schnee??? Das ist ja mal typisch April.
    Bei uns ist es zum Glück nur kalt:(((
    Deine Häuschen sehen ja niedlich aus.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ! Die Farbzusammenstellung ist ein Traum ! lgtani

    AntwortenLöschen
  6. Lieeb Elvira,
    bei uns spielt das Wetter ebenso verrückt, für heute ist auch noch Schnee angesagt :( Deine Osterdeko und die Fotos davon sind
    wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elvira,
    deine weißen Vogelhäuschen gefallen mir sehr gut. Sehr hübsch hast du das alles arrangiert.
    Bei uns ist es wieder kälter geworden, leider sind keine frühlingshaften Temperaturen in Sicht.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, das wünsche ich dir auch!

    Bei uns soll es die nächsten Tage auch wieder kalt werden! Zwar kein Schnee, aber deutlich kälter :(

    Ganz süß sehen deine Vogelhäusschen aus und auch die ganze Deko gefällt mir super gut!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir ist ja alles neu....und sooooo wunderschön!!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elvira
    Deine Deko ist wunderschön. Ich liebe Vogelhäuschen. Dein neuer Header sieht auch super aus.
    Wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls eine schöne Osterwoche.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja super, super schön aus!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elvira...,
    ich mal eben so über Deinen Blog gestolpert und ooooooooh dachte ich, wie schön und wo Du lebst, faszinierend wie ich finde. Deine Vogelhäuschen sind wunderschön und Deine Bilder herrlich. Werde dich jetzt oft besuchen, darauf kannst Du wetten.

    Ganz schöne Ostertage, wünscht Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich wunderschöne Deko. weiß ist immer so edel und zart :)

    Es wird wirklich zeit, dass es wieder wärmer wird :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Eure weissen Vogelhäuschen sehen wunderschön aus!! Wundervoll, wie ihr dekoriert habt!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. eine zarte und zauberhafte osterdeko ... mag ich sehr!
    nun wünsche ich dir/euch erst einmal WUNDERvolle, entspannte & genussvolle osterfeiertage ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elvira,

    das Häuschen haben wir auch :) zumindest so ähnlich :) Ich hab dir mal ein Stöckchen zugeworfen. Findest du auf meinem Blog. GGlG Birte

    AntwortenLöschen
  17. Dein neuer Header sieht einfach wundervoll aus! Gefällt mir wie verrückt! Die Vogel-Häuschen sind ebenfalls allerliebst!
    Auch ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage zusammen mit Deiner Familie!
    Susann

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elvira,

    wird hatten auch ausgesprochene warme Märztage, aber nun wird's wieder kalt!
    Aber ich freue mich schon auf T-shirt-Wetter :)
    Deine Vogelhäuschen sieht ja niedlich aus, und auch die übrige Deko gefällt mir sehr gut!
    wünsche Dir und Deiner Familie entspannte Osterfeiertage!
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Elvira..
    sind das zarte und tolle Bilder.. genau nach meinem Geschmack :o)
    Ich wünsche Dir und deinen Liebsten wundervolle Ostertage..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. These look so fresh and bright...perfect for spring. I hope you have a good Easter :)

    AntwortenLöschen
  21. Witzige Vogelhäuser hast Du da auf dem Blog :-) Frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir und deine Familie Frohe Ostern bleib alle schön gesund und viel Sonnenschein in deinen Herzen.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  23. Very pretty!
    And I must say - you take some wonderful images :)

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  24. Je découvre ton blog avec plaisir et intérêt. Je salue la qualité de tes photos, ton sens de la composition et de de la décoration ainsi que ta joie de vivre.

    Bravo

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Elvira,
    da bin ich wieder. hoffentlich! naja mal abwarten. letzte Woche hatten wir eigentlich schon wieder Internet, aber nach einem Tag war der wieder weg :-(

    ich hoffe ihr hattet schöne Ostern. Deine Bilder sind wieder total schön. Auch deine Osterdeko, die Hasen, das Vogelhäuschen. echt süß und deine kleine ist wirklich hübsch. kommt ganz nach der Mama :-)

    Du sag mal, seit ihr eigentlich irgendwie mit Wowa und Lydia Sanduljak verwandt?

    Ganz liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)