Donnerstag, 1. Dezember 2011

? ....secret

Bestimmt fragt ihr euch jetzt was das ? bedeutet!!!!!
Pssssss ich habe ein geheimnis.... leider kann ich es noch ganz mit euch teilen!!!!! :-(
Aber einen kleinen einblick oder lieber doch nicht???

Hi,hi....



Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, könnt ihr am 17. Dez vorbei schauen da lüfte ich mein kleines Geheimniss!!!! ;-)

Ich wünsch euch allen einen schönen 1. Dezember!!!
H

eure Elvira

18 Kommentare:

  1. What a beautiful dress!!!:) I like it;)
    many hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. ...nein,nein ich bin nicht neugierig..........was ist es denn ?????????????????
    *schmunzel*
    süsses Kleid
    gglg♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira,

    jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht und ich kann's bis zum 17. gar nicht abwarten ;-)
    Zuckersüß das Kleid!

    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du micht jetzt aber neugierig gemacht... Ich schaue da auf alle Fälle vorbei ;o)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh das Kleidchen ist sooooooooooo süss.. und du machst einfach klasse Fotos..
    Bin schon soooooooooo gespannt auf den 17..
    hab einen kuschligen Abend..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Das Geheimnis hat bestimmt etwas mit Deiner kleinen zu tun???????
    Das süße Kleidchen, ein Geheimnis....was kann es sein?????
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. oh! ein baby!!!????

    ;-)


    hab einen gemütlichen abend!
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich aber auch gespannt!!!! Und ich kann doch so schlecht warten! Udn dann auch noch soooo lange!!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon sehr gespannt liebe Elvira das Kleid finde ich Zucker!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, bis zum 17? Heute ist doch erst der 1., ha. Bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. ....da hast Du uns aber neugierig gemacht!!!Ich bin gespannt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. so ein süßes kleidchen!!
    bis zum 17. ist es doch noch soo lange! bin schon so neugierig;-)

    alles Liebe,
    gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elvira,

    seit einer Weile lese ich nun schon still bei dir mit. Da ich so gerne vorbeischaue, habe ich dich jetzt auch auf meine Blogger-Liste genommen. Ich finde du machst soooo wunderschöne Fotos!

    Herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  14. Aha, wir schwant hier rosafarbenes in ganz kleiner Größe;-)
    Ich bin gespannt!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist ja süss! Du willst uns aber laaaange auf die Folter spannen...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elvira, du spannst uns aber auf die Folter!!!!
    Das Kleid ist wirklich zuckersüß!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist supersüß. Da scheint ja ein besonderer Anlass anzustehen, wo man sich so schick macht! Ich bin gespannt...
    Jule

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)