Freitag, 16. Dezember 2011

The secret ..... resolution !!!!!

Hallo ihr lieben.
Heute ist es so weit ...ich weiß, eigentlich wollte ich mein Geheimnis am 17. lüften, aber leider sind wir an dem Tag - Wochenede weg, also findet es heute statt!!! :-)

Sooooooooooooooo, jetzt habe ich euch drei wochenlang warten lassen!!! hi,hi...
WOW , ihr seid ja sehr geduldig ;-) !
Nein ich bin nicht  Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hi,hi...  obwohl man ja bei diesem so süßen - niedlichen Kleidchen in versuchung kommt!!!!! ;-)
Die Bilder waren  einen Überraschung -Weihnachtsgeschenk, für eine besondere Freundin und der süßen Baby, Scarlette!!!!!
Sie ist einfach süß und erinnert mich besonders an meine eigene Tochter Naemi als sie so klein war ;-)!!!
Besonderst die großen Augen!!!!
We love you Scarlette  and you're special to us!
A Merry Christmas to you!!!!!
















H

Habt es gut und ein schönes Wochenede wünsche ich euch allen!!!!

P.S. Ich freue mich über meine 100 leser!!!! freu*  Herzlich willkommen an alle neuen leser!!!


eure Elvira

Kommentare:

  1. Wow, tolle Fotos! Ein süßer kleiner Wonnepropen!!!
    Ich bin froh musste ich nicht soooo lange auf die Auflösung warten ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    was für traumhafte Fotos. Die kleine Scarlette ist soooo süß. Über diese Fotos von meinem Kind würde ich mich sehr freuen. Wünsche Euch ein schönes 4.Advent-Wochenende. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira,
    das sind ja süße Fotos und das Modell ist so ernst bei der Sache, sie macht das ganz toll!!!!
    Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. Sind das süße Foto´s ... die Eltern werden sooooo stolz sein.
    Dir ein schönes 4tes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira
    Also die kleine Scarlette ist ein wunderschönes Modell. Super.
    Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zu schöne Bilder.. ich bin richtig begeistert..
    hab einen kuschligen Adventsabend..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elvira,

    sind das goldige Fotos geworden. Mei, ist die Kleine süß. Ganz, ganz herzallerliebst sind die Bilder geworden. Einfach nur schööööööön :o)

    Hab einen schönen 4. Advent und viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Lovely photoshoot!;) I like the last two pictures the most!:)
    many hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen
  9. Mah, Zucker, Zucker die kleine Mademoiselle mit dem wundervollen Namen. Ganz tolle Bilder!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. So bezaubernd, die kleine Scarlette!!Sie schaut so süß drein.
    Wieder mal sehr, sehr schön fotografiert, liebe Elvira! Hast es wirklich spannend gemacht;-)

    viele Grüße
    gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Boah, wat ne süße Maus!!! Und das Kleid und die Bilder...wundervoll!!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. OMG ist die süüüüüüüüüüüüß *quitsch* Das sind mal wieder ganz bezaubernde Fotos! Am Besten gefällt mir das vorvorletzte, wo sie im Koffe sitzt und hochschaut!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. .....und ich bin die 101. Leserin!! Wundervoller Blog! und deine Babybilder sind ein Traum! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. ...ich bin begeistert...die Kleine ist ja entzückend...und die Bilder die Du gemacht hast sind echt einmalig schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. So bezaubernd, ich bin verliebt in diese süsse Maus:)
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elvira, deine kleine Weihnachtsfee ist wirklich ganz bezaubernd in diesem Prinzessinen-Kleidchen. Das richtige Outfit für eine schöne Weihnachtsfeier! Merry Christmas, Elvira! ;) Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elvira,
    oh mein Gott, wie zuckersüß dieser kleine Weihnachtsengel doch ist!
    Frohe Weihnachten und eine wundersame schöne Zeit,
    Dania

    AntwortenLöschen
  18. Soooo süüüüß die Bilder ! Hast einen tollen Blog, werde bestimmt oft hier reinschauen, dankeschön !
    Lieber Gruß, Mona

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Elvira ich werde verrückt die Bilder sind sooooooo zauberhaft, herrlich und einfach wunderschön!!! Ich drücke Dich ganz fest Du Süße und wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit.
    Kuss :*
    alice

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Elvira,
    wunderwunderschön Deine Aufnahmen. Ich bin hin und weg. Kann mich gar nicht satt sehen. Zu süss.

    Leider war der Trubel die letzten zwei Wochen zu groß um viel online zu sein. Jetzt geht es mal in die Weihnachtspause und im neuen Jahr komme ich dann hoffentlich mit neuer Frische wieder
    Ich wünsche Dir ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und vor allem einen guten Start ins Jahr 2012.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  21. She's adorable. Your pictures look beautiful, the last one is my favorite :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Elvira,
    ich bin ganz begeistert von der Kleinen!
    Zum Verlieben!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Ina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Elvira,

    1. toller Blog.

    2. echt süße Maus, und tolle Bilder.

    3. wir kennen uns nicht, aber dafür unsere Männer ;)
    Mein Mann (in vielen Kreisen Griesch genannt) Gerhard Dück und dein Ehegatten waren mal zusammen im Kroatien-Urlaub und die Geschichte mit den Schafen (die kennst du bestimmt auch ;)) hab ich schon ein hundert mal gehört und immer wieder seh ich ein dickes Grinsen im Gesicht meines Mannes..

    wie dem auch sei, ganz liebe grüße nach Kanada und wenn mein Mann später nach Hause kommt, muss ich ihm unbedingt erzählen dass ich deinen Blog "entdeckt" habe ;)

    Lydia

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)