Donnerstag, 9. August 2012

Blumen rausch

Ich liebe Pfingstrosen!!!
Dake an meinen Traummann und den besten Ehemann.Liebe dich die Blumen sind wunderschoen!!!


***


I love peonies flower!!!
Thanks to my dream man and the best husband. I love you and the flowers are beautiful!!!









 






Tut mir leid fuer die Bilderflut...konnte nicht genug bekommen von denn Blumen!!

*** 

Sorry for the flood of images could not get enough of it ... because the flowers!



Elvira 

happy  



4 Kommentare:

  1. Pfingstrosen sind wirklich ein Traum!! Der Strauß ist klasse...
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die liebe ich auch!!! Die sehen nicht nur wunderschön aus, die duften auch noch sooooo "lecker"! Tolle Fotos!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. die Blumen sind es wert, tausend Mal fotografiert zu werden :-)
    sie sind wirklich wunderschön!

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Oh, I love these! Peonies are one of my favorites :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)