Sonntag, 30. September 2012

A white pumpkin

Ach ihr lieben mein Wochenende war wunderschoen .
Einfach die Zeit zu verbringen mit wunderbaren Freunden und tollem Essen und dabei haben die Kinder ganz toll mit einender Gespielt!!! Einfach super!!! Hoffe, das ihr auch alle ein tolles und erholsames Wochenende hattet! Nächste Woche ist bei uns Erntedankfest, darauf freuen wir uns schon sehr!!! Also noch viel zu tun.
Weiße Kürbisse sind jatzt auch in unser Haus eingezogen :-) Die sind so schön und man kann so toll mit denen dekorieren!


***


I love my weekend, it was beautiful. 
Just to spend time with wonderful friends and great food while the kids had great time with each other! Just great! Hope that you all had a great and relaxing weekend too! Next week is Thanksgiving and we are very happy and look forward to it!!! A Lot to do.
White pumpkins also moved in our house :-) They are so beautiful and you can make such beautiful decorations with them!!!





Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche

***
Wish you all a wonderful start into the new week


Elvira


9 Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    wunderschöne Impressionen!!! Dein Halstuch steht dir sehr gut!!
    Dir auch eine schöne Woche,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elvira, wunderschöne Herbst-Impressionen sind das ...auch dein Kindershooting vom letzten Post gefällt mir sehr! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne goldenen Oktoberwoche

    Sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. zum dahinschmelzen! deine Fotos..... ein Traum! Du bearbeitest die wirklich toll! Und die Kürbisse sind auch wirklich schön in Szene gesetzt ;)

    Wir hatten gestern Erntedankfest! War wirklich schön! wir können sooo dankbar sein. Wir haben genug zu Essen, Kleidung, einen Dach über'm Kopf, Freunde, Frieden,... für sooo vieles kann man wirklich Dankbar sein. Nur leider vergisst man das so oft!

    Eine schöne gesegnete Woche
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,
    ...oh ja, die Kürbisse sind wieder da....ein Zeichen, dass der Herbst da ist. Ich habe am Wochenende die kleine weiße Kürbisse gekauft. Sie sind sehr putzig, wie ich finde.
    Wunder, wunderschöne Bilder hast Du gemacht!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Soooo wundervolle Bilder!!!! Dickes Lob dafür!!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Das Bild, auf dem du so verträumt schaust, gefällt mir auch besonders gut!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos, wie immer halt! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. was für wunderschöne Fotos.))sehr berührend.))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hab' noch einen Award für dich ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)