Sonntag, 28. August 2011

Das Tulpenzimmer / The Tulip Room

Wie ich schon erwähnt habe, sind wir bei unsrer Freundin im Haus eingezogen!!! Sie wollte nach Kingsten umziehen, leider kann sie nicht so schnell weg von hier ( wegen der Arbeit) als sie sich das dachte! Also müssen wir uns zusammen, das Haus teilen für eine weile!!! Solange leben wir das Untergeschoss ganz für uns alleine.
Hier das ist ein Zimmer von meiner Freundin.
Das Tulpenzimmer... 












das wird später Naemis Kiderzimmer und dann kommen auch ihre eigenen Persönlichen Sachen da rein!!!




 
Elvira 

Kommentare:

  1. Wunderschön!!
    Ich liebe Rot/Weiß, da würde ich mich sofort wohl fühlen

    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Zimmer hat deine liebe Freundin.
    Der Spiegel ist ja der Hammer!Der gefällt mir sooo gut.
    Und weißt du was noch gaaanz toll aussieht?Dein Header.Wie hast du das denn gemacht?Auch über Photo scape oder über Photoshop?
    Ganz klasse sieht er aus.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer mehr gespannt auf das neue Haus!!!
    Lieben Gruß
    Taty
    PS: der Spiegel und die Kommode sind sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elvira,
    was für ein schöner Raum und so wohl dosiert! Das ist aber lieb von ihr, dass sie uns Einblicke in ihr ganz persönliches Reich gewährt! Obwohl wenig darin steht wirkt alles sehr edel! Wünsche euch eine schöne Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely room you've got!:) I like it:) hugs, Ira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elvira,

    das ist ein Zimmer zum - Dahinträumen -
    und zum Wohlfühlen. Liebevoll.

    Einen ganz lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elvira,
    das Tulpenzimmer ist sehr apart! Gefällt mir gut. Auch das Bett mit dem rückwärtigen Aufsatz - sehr romantisch!
    Dann seid ihr also inzwischen umgezogen und ich les' gerade weiter unten, daß ihr schon mehr herumgekommen seid, auch in verschiedenen Ländern.
    Mit Kindern ist das bestimmt nicht ganz so einfach. Wir sind ja auch schon öfter umgezogen und bei uns sagt man: 3 mal Umziehen ist wie einmal abgebrannt ;-)

    Liebe Grüße und danke noch für die lieben Zeilen! Dein Header ist auch wunderschön!
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee von deiner Freundin. Alle unter einen Dach ? da geht bestimmt lustig ab. hi hi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elvira (ich liebe diesen Namen übrigens),

    habe Dich eben erst gefunden. Ganz wundervolle Impressionen. Ich komme gerne wieder.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. ....tolles Zimmer!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. hallo
    hab gerad dein blog entdeckt , sehr schön
    ich finde der spiegel und die rote kommode
    ganz toll
    lg moniK

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich machen erst die persönlichen Dinge ein Haus zu einem Heim, aber bei diesem stimmt die Basis 100%ig. Jetzt hast du mich total neugierig auf die anderen Räume gemacht ;)

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Der Beistelltisch ist wirklich ein Traum!
    Ich hoffe, dass ihr die gemeinsame Zeit genießen könnt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)