Mittwoch, 24. August 2011

Ich bin wieder da!!!!

Haaalllooooooooo ladies!!!
Ich bin wieder da!!!!
Nein, ich habe euch nicht vergessen!!!! ;-) Der Umzug ist vollbracht!!!!!!!!!! Jetzt beginnt wieder das auspacken!!! Während dem Umzug habe ich immer wieder bei euch vorbei geschaut! Jetzt kann ich wieder selber bloggen! :-) freu*
Die Kinder freuen sich über das neue zuHause :-) hier ein paar Fotos von heute!!! Da sitzen sie auf dem Sofa und schauen "Franklin"... relax!!! 













 Ich bin soooo stolz auf meine kids!!!! Das die den umzug so gut mitgemacht haben!!!  Lukas und Naemi wir lieben euch!!!  Gott wir sind dir dankbar für unseren wunderschönen neuen Platz ... den du uns schenkst!!! WOW, unser Leben ist ein Abenteuer!!!! Immer wieder bin ich beeindruckt was so alles bei uns passiert.... soooo viel gutes!!!


Liebe Grüße  
Elvira


P.S. Vielen dank an alle, für die lieben Kommentare aus der vorherigen Post!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Die Cupcakes waren leider gekauft, aber die waren trotzdem lecker ;-) !
Ganz besonders ein "Herzlich willkommen" an alle neuen Leser, es sind jetzt mehr als fünfzig. freu* :-) !!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank!!!!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Elvira,

    ja man sieht es Deine Kinder sehen total entspannt aus. So nach dem Motto: endlich angekommen.Ich bring dir ein bischen Brot und Salz und wünsche Euch weiterhin alles Glück.
    Viel Freude im und am neuen Heim.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elvira! Your children are so beautiful! You sure take awesome photos of them, too!

    So glad you are all moved and getting settled in!
    Just delighted for God's provision for your family! Looking forward to seeing your new home!

    Hugs,
    Becky

    AntwortenLöschen
  3. liebe elvira!
    toll,das eure kiddies den umzug so toll mitgemacht haben-fuer kinder is es ja nicht immer leicht,die location zu wechseln und sich so schnell auf neue situationen einzustellen.
    die beiden sind ja soooo cute !!
    wunderschoene kinder habt ihr!
    lese dich irre gerne-bitte mehr von dir!
    (und vom neuen zu hause!)
    sei lieb gegruesst,
    ell-e

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,
    die Bilder deiner beiden Süßen sind wieder soooo niedlich. Außerdem freue mich für Euch, dass alles geklappt hat.

    Ganz viele liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich mich für euch freue!Aber ihr werdet ja noch ordentlich zu tun haben.Du hörst dich trotzdem sehr positiv an.Das finde ich klasse.
    Deine kleinen Mäuse sind total niedlich und die Bilder von ihnen sind einfach klasse.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. ....schön das alles bei Euch so gut geklappt hat!!Süße Kinderbilder hast Du gemacht!!!
    Bin gespannt auf Euer neues zuhause wie Du es einrichtest!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber auch süße Engel :)
    Ich freue mich für euch!
    Genießt euer neues Heim,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elvira,
    dank Dir für Dein liebes Feedback!
    Ich surfe gerade durch Deinen Blog und fühle mich so wohl. Schön ist´s bei Dir! :)

    Mit Spannung habe ich gerade Euren Weg nach Kanada "überflogen"...weiterhin alles Gute für das "nicht mehr so" neue Leben! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. hallo, das war heute mein erster besuch bei dir, er wird aber nicht der letzte bleiben. danke für die schönen bilder:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Süß wie gebannt die Kleinen sind!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kinder sind ganz bezaubernd und die Bilder wieder ein TRAUM!!!
    Dein neuer Header ist sooooo edel, wunderschön!!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ein herzliches Willkommen zurück und alles Liebe im neuen Zuhause!! :) Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)