Sonntag, 14. August 2011

Coffee Pause



Coffee!!!! Bei uns gibt es fast immer um 3:30 Uhr eine Caffee Pause. Das lieben unsere Kids natürlich ;-) 










In den letzten Tagen bin ich so beschäftigt mit dem Umzug... und es wird immer mehr!
Da der Umzugstermin auch immer näher kommt, werde ich weniger Zeit haben zum bloggen!!! Aber, hoffentlich finde ich Zeit um bei euch etwas zu  stöbern und  zu lesen ;-)!!!




Enjoy  your day!


Elvira




Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Und solch ein cupcake würde mir auch jetzt um 21.54 noch schmecken. Die sehen super lecker aus.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bei meinen Eltern gab es früher bzw. gibt es immer noch fast jeden Tag "Tee und Kuchen". Mein Mann ist davon total schockiert! =) Wir gelten seit dem als Kuchenfamilie. (Ich esse aber schon lange nicht mehr regelmäßig Kuchen oder Kekse. Als Kind konnte man sich das ja ohne Probleme erlauben ... *g*).
    Die Bilder schauen lecker aus. Wobei ich das süße Frosting bestimmt nicht mögen würde. Ich mag ja noch nicht einmal Zuckerguss oder Puderzucker auf Gebäck.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elvira,
    mmmh, das sieht aber sehr lecker aus. Hast Du die selber gebacken?????
    Wenn mein Mann zu Hause ist, dann haben wir auch immer unsere feste Kaffeepause.
    Deine Fotos und Deine Gestaltung ist wie immer wundervoll. Deine Kreativität dabei ist einfach klasse!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ....schön wenn man in der Familie so ein Ritual hat...wir sind leider immer spät zuhause!!
    Die Cupcakes waren bestimmt sehr lecker!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Wow, ihr zieht um!
    Bleibt ihr im selben Ort?
    Bin schon gespannt auf das neue Heim!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Oh,wie lecker und die schönen Bilder dazu!!!
    Gefällt mir supi gut.
    GGGlG und nicht zu viel Stress,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns bzw. bei meinen Schwiegereltern machen wir immer
    "Kaffeestunde", so nennt mein Sohn es!
    Alles Gute für euren Umzug!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. ^die cupcakes sehen sooo lecker aus dass ich JETZT schon hunger darauf bekomme ^^

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elvira,

    wow sieht das alles lecker aus und soooo tolle Foros.

    Schönes Wochenende Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elvira, schönen Blog habe ich oeben entdeckt!Herzlichen Glückwunsch!Liebe Grüsse!Beatriz

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elvira
    Eure Cupcakes sehen so lecker aus! Für euren Umzug wünsche ich euch alles gute und viel Energie! ...und ich hoffe, dass ihr auch während des Umzugs Zeit für eine Kaffeepause findet!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Elvira,
    mensch jetzt entdecke ich heute erst Deinen Blog.. ist es denn zu fassen?!? Superschöne Fotos!! Muss erstmal stöbern gehen ;-)
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh Elvira, wie schön!
    So eine Kaffeepause hätte ich auch gerne täglich :-)
    Dein neuer Header gefällt mir übrigens sehr gut!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Elvira,
    wo bist Du denn???
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)