Montag, 8. August 2011

Photo shoot scene two


So, nach dem langen Regen tag und dem rumfaulenzen auf dem Sofa, 
musste ich doch wieder was machen ;-)!!!!
Kissten packen sortieren...usw! Der Wohnbereich und Küche sind schon fertig verpackt, bleiben nur noch die drei Zimmers ;-)!!!! 
Nur Packen den ganzen Tag... nein, da musste ich auch ein wenig Kreativ sein ;-) grins*
Mein zweites Fotoshooting... mit mir selber ;-) 
So, jetzt lasse ich die Bilder für sich selber sprechen!!!! 






 











WOW, es sind sooooo viele Fotos entstanden.... und das sind nur ein paar ;-)!!!!

So eine schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!!! Und wir haben wieder Sonne!!!!!!!!!!!!!!!! :-) 



Life is too short to go

 through life sour and angry!!! 

Move on and enjoy your life !!!









Elvira  A






Kommentare:

  1. Tolle Fotos!!! Du siehst total hübsch aus!!! Ich würd sagen das hast du gut hinbekommen!!!
    Ganz liebe Grüße und viel Freude beim packen!!!
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    deine Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Wirklich hübsch und ein schönes, offenes Strahlen.

    Ganz viele liebe Grüße, eine wunderschöne Woche
    und eine herzliche Umarmung,

    Liane

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für eine Besuch,ich freue mich sehr darüber!!
    Dein Blog ist wundervoll!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elvira,
    lieben Dank für Deine Einladung. Der bin ich doch gleich nachgekommen und da bin ich :-)
    Jetzt stöbere ich mich mal in aller Ruhe durch Deinen schönen Blog.
    Die Idee mit dem Fotoshooting hatte ich vor ein paar Tagen auch. Ich habe meinen Mann mit dazu genommen und es sind sehr lustige Bilder entstanden!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Selbsbilder ich bekomme das irgendwie nicht wirklich so schoen hin.Da muss ich noch fleissig ueben.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich gerade sehr, deinen blog gefunden zu haben. Sehr interessant!
    Mein Mann möchte in regelmäßigen Abständen auch auswandern. Kanada gefällt ihm auch. Mir wäre es glaube ich zu kalt. =)
    Ich finde es toll, Blogger zu finden, die auch Jesus als ihren Lebensmittelpunkt gefunden haben.

    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  7. thank you for stopping by my blog. and now i will follow your beautiful blog :)
    lovely photographs!
    hanlie

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für Dein Kompliment auf meinem Blog. Ich freu mich sehr darüber, so hab ich doch nun auch Deinen blog gefunden. Und ich kann das Kompliment nur zurückgeben!!!!
    Wunderschöner Blog, wunderschöne Bilder, wunderschöne Elvira ;o)
    Hab einen wunderschönen Samstag-Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. DU BIST SOOOOOOOOOOO WUNDERWUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!


    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)