Montag, 1. August 2011

Fotoshooting mit unseren kids



Heute haben wir ein paar Fotos geschossen mit unseren süßen Zwergen. Diese Fotos kommen in unser neues Haus und werden die Wände verschönern! JA wir ziehen wieder um, aber nicht weit, nur in eine schönere Wohngegend und in ein größeres Haus mit mehr Platz :-) !!! So, bald heisst es wieder Umzugskissten packen... alle freuen sich schon sehr auf das neue / alte Haus ! 
Genau, auch mit der Begeisterung haben wir die Fotos geschossen! Normalerweise ist es nich so viel  fun für meine kids, aber mit einem neuen Kuscheltier (Roxy der Hund) und  dem 
Auto  lief es wie geschmiert!!!!!!!! ;-) 








 Lukas mit seinem Monster - Truck











Naemi und ihr Hund Roxy :-) 














 Die zwei sind unzertrennlich!!!







Bis bald,

   

       Elvira  A

Kommentare:

  1. Woooow die Bilder sind ein Knaller!!!!
    Wie iedlcih die Beiden.Die Bilder koennen so in XXL an eine Wand wie vom Profie gemacht


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    deine Kids sind ja zum Knutschen!!!!!!
    Sind die goldig!!! Mein Sohn hat auch so einen
    Monstertruck - er liebt ihn! Wie alt sind deine süßen? Meiner ist 5.
    So schöne Fotos habt ihr gemacht!
    Ich schiucke euch ganz liebe Grüße und bin schon gespannt auf Bilder vom neuen Haus,
    kiki
    So, jetzt melde ich mich mal endlich als Leserin bei dir an, mit dem Ipad klappen manche sachen einfach nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elvira
    Deine Beiden sind zuckersüss und die Fotos wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Süß die Beiden, Elvira... das ist echt ne coole Idee mit den Spielsachen auf den Fotos.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira,
    ich freue mich sehr für Dich und deine Familie, dass ihr eine passendes, größeres Haus gefunden habt.

    Die Bilderflut von den Kindern ist toll. Jedes Bild gefällt mir. Naemis Haare sind seit dem Frühling ja ganz schön gewachsen. Süß! Ach deine Kinder sind beide so knuffig, die könnte man stundenlang knuddeln.

    Ich danke Dir auch vielmals für deine immer so lieben Worte, die unendlich gut tun.

    Eine herzliche Umarmung und Dir und deiner Familie alles erdenklich Liebe und Gute wünscht

    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild deiner Tochter und das erste Bild deiner 2 Zwerge zusammen: Einfach nur wunderschön!! Die 2 Bilder gefallen mir am besten. Toi toi toi für den Umzug ;) Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)