Montag, 12. Dezember 2011

"couple in love" photo shoot
















Thanks to Sarah and Tim,
You both were great... I had lots of fun with you guys ;-)!!!!
Elvira
P.S.  I am now also available on facebook!!!
        Check out the button - facebook on the blog for more pictures :-)

14 Kommentare:

  1. Sehr schönes Shooting! Gute Ideen, originelle Bilder!
    Herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, das mit den Luftballons wo sich die beiden Küssen gefällt mir am Besten. Das sind so tolle Farben!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ...die Bilder sind echt der Hammer!!Du bist eine richtige Künstlerin!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,
    die schönen Bilder gefallen mir sehr!Ganz toll!!!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. ♥wunderschöne bilder♥
    ♥doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind GROSSARTIG!!!!!! Nr. 2 ist mein Favorit und das mit den Ballons, und das mit den Herzchen, und das wo SIE auf dem Boden sitzt....also eigentlich alle!!!! Toll!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elvira,
    die Fotos sind große klasse! Wunderschöne Erinnerungen!
    Einen gemütlichen Abend,
    und ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Haha, das ist schön! :) Mein Mann meinte zu dem Cardigan "Ich dachte du hast bei H&M bestellt und nicht im Altkleidersack gewühlt" ;) Also ihm gefällt sie nicht wirklich, aber ich MUSSTE sie haben!!! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Das Shooting ist genial geworden. Gestellt-natürlich-spontan ... so sollten Fotos (immer!) sein!

    Weißt du, was ich an deinen Posts richtig toll finde? Du bewegst dich mit den Photos und Texten sehr grenzwertig bis fernab der klassischen Deutschlastigkeit!!! Macht echt Spaß, immer wieder einen Blick zu riskieren ;)

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Wow... was hab ich mich gefreut als ich eben auf deinen Blog gestoßen bin "biggest smile on earth"!!!!!! Dein Blog ist soooooooooo genial! Die Fotos gefallen mir sehr... hab mich gleich als 100. Leserin eingetragen!!!

    Ich freu mich sehr, mehr über euer Leben in Kanada zu erfahren!

    Your sister in Christ!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. ....ganz, ganz tolle Bilder! Ich hätte auch gerne so schöne von meinem Mann und mir :o)) Und die zwei "Hauptdarsteller" machen auch eine super Figur :)

    GGLG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hi, hab grad gesehen, dass du meinen Blog verfolgst! Darüber habe ich mich sehr gefreut!!! Herzlich Willkommen!

    Liebs Grüessli
    us der Schwiiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich gelungene, schöne Foto-Love-Story! Es macht riesigen Spaß, die Bilder anzuschauen. Toll fotografiert... Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)