Donnerstag, 26. April 2012

Garden flowers





Seit ein paar Tagen hatten wir nur Regen und gestern endlich mal eine kleine Pause!!!! Herrlich.....
So haben wir unseren Nachmittag im Garten verbracht, und da musste ich ein paar Fotos schiessen , Blumen aus unserem Gatren!
















Kommentare:

  1. Such a pretty spring moment :)

    AntwortenLöschen
  2. beautiful photographs!
    have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  3. total schön :) finde es schön, wie du die bilder immer bearbeitest, toll :))
    liebe grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elvira,

    da hast du recht, jedes Wetter hat seine schönen Seiten. Wir kriegen Hochsommerwetter am Wochenende mit 30°. Vor einer Woche hat`s noch ein bißchen geschneit. Schon verrückt:-)
    Deine Bilder sind sehr schön, so toll wenn`s wieder zu blühen beginnt draußen!

    Sei gegrüßt, meine Liebe
    gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!!! Ihr scheint ja das gleiche Wetter zu haben wie wir :-).
    Deine Bildbearbeitung ist echt toll! Woher hast du diese Rahmen und wie hast du die Herzen gemacht?
    Wünsche dir ein gesegnetes Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Bilder hast du gemacht. Die schauen richtig schön nach Frühling, Sonne und nach Leichtigkeit aus ;) Sehr hübsch!
    Viele Sonnengrüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elvira,
    die Fotos sind genial! GLG und ein traumhaftes Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööön!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. hallo elvira,
    ganz wunderbare fotos machst du da! herrlich!
    ich als canada-fan werde nun öfter bei dir reinschauen....vielleicht lese ich auch was (neues) über dieses herrliche land!!! würde mich sehr freuen!!
    herzliche grüße aus österreich
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll, liebe Elvira und so schön fotografiert!

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Elvira,

    wie immer tolle Fotos. Bei uns war es heute sooo schön sommerlich, knapp 30° Grad! echt Wahnsinn.. erst letzte Woche Samstag hat es geschneit *lach*

    Ich wünsch dir ein ganz tollen Sonntag morgen.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Lydia & Gerhard

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön sind deine Bilder wieder liebe Elvira.. ich bin immer hin und weg.. zum gefühlten 1000. mal wollte ich dich wieder bei mir verlinken.. aaaaaaaaaaaber Blogger mag mich nicht.. ich kann niemanden hinzufügen auch niemanden rauslöschen.. :(
    also komm ich immer auf gut Glück..
    :( men oh..
    ich möchte mich auch ganz ganz herzlich für deine liebe Erwähnung in Juttas Blog bedanken.. ich fühl mich mehr als geehrt.. denn ich wie gesagt deine Bilder und dein Blog sind ein TRAUM :o)
    Kuss Kuss nach Kanada.. die dir mal ein Weißbier nach Kanada schickt hihi..

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Elvira♥ Vielen lieben Dank für Deinen lieben Besuch bei mir!!! Du machst aber tolle Fotos, hab einen wundervollen Sonntag, GGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elvira, ich bin über Jutta auf dich aufmerksam geworden und finde euren Entschluss nach Kanada auszuwandern beeindruckend! Damit ich auf dem Laufenden bleibe :-), habe ich mich gleich mal als neue Leserin verlinkt!
    Bis demnächst,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. ...`sooo schööön. ;O)
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elvira,
    freut mich - das dir der Bericht gefallen hat. Wobei das große Kompliment will ich an dich zurückgeben - denn den schönen Text hast ja du geschieben.
    Liebe Grüße nach Kanada
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Bilder!
    Herrlich - so zart .....

    Schönen Tag meine Liebe
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  18. Zu schön deine Bilder, sie haben immer so etwas leichtes zauberhaftes. Das mag ich so sehr! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Sonnenschein tut immer gut! Was machen denn die Temperaturen bei euch?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön deine Bilder sind so zart so leicht ein TRAUM!!!!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elvira,
    deine Bilder sind zauberhaft! Die Rahmen gefallen mir gut und auch die Klammern, toll! Wo hast du das denn her?????
    Ich war heute auch im garten und habe reichlich Flieder ins haus geholt! Diese Jahreszeit ist einfach wunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe es geht dir gut
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Elvira, alles ok bei Dir ! Lange nichts von Dir gehört ?!??! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)