Mittwoch, 18. April 2012

Blueberries for Breakfast






Blaubeeren zum Frühstück mit  Müsli und Milch!!!
Lecker :-D









 





Heute habe ich meinen 150. leser bekommen!!!! Yuho
Viele danke und ich freue mich über euch alle treue leser!! :-)
Ich wünsch euch alles lieb lasst es euch gut gehen!!!

















Kommentare:

  1. Juhui, ich freue mich mit dir! DIe Bilder sind wie immer superschön!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. ....lecker Blaubeeren...ich liebe sie!!
    Tolle Bilder hast Du gemacht...das sind ja richtige Kunstwerke...Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch für die Leseranzahl.
    Es werden bestimmt noch mehr ... alleine wenn ich heute
    dies tollen Bilder sehe.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elvira
    Wieder wunderschöne Bilder!
    Gratuliere zum 150igsten Leser ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Fotos! Da bekomme ich grad auch Lust auf Blaubeeren! Sieht so lecker aus! ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 150. Leser! Dein Blog und deine Fotos werden jedes Mal schöner!!!


    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  7. Großartige Foto`s!! ~♥~
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!!!
    Mhhh... das sieht so lecker aus! Bei dir würde ich gerne
    frühstücken :-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. Wie sanft un zart deine Bilder nur sind!!! wunderschööön
    wünsche dir eine zauberhafte Woche

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind der Oberhammer! Super toll! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe,
    ein ganz dickes Lob für dich!!!Deine sooo schönen Bildern sind der Wahnsinn!So zart und leicht.Herrlich!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elvira,

    ich habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.
    Die Bilder sind der Wahnsinn.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  13. du meinst wohl 151 leser ;) hihi dein blog ist sehr schön. und die bilder der hammer. ich liebe detailaufnahmen!
    liebe grüße von svenja

    AntwortenLöschen
  14. Alles LIEBE auch von mir, dein Blog ist aber auch ein TRAUM!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  15. wie immer toooollle Fotos. macht richtig Appetit! wünsche ein ganz tolles Wochenende.

    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  16. Hhhmmm...Blaubeeren, wie geht es Euch, kehrt bei Euch auch schon der Frühling ein?
    Die Bilder sind so leuchtend frisch, sehr schön!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh meine Liebe.. das sind wieder sooooooooooo tolle Bilder.. ich liebe Blaubeeren..
    ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön! Blaubeeren sind schon etwas tolles :), sehr schön präsentiert!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  19. was für tolle Bilder man mit so ein paar Blaubeeren machen kann :D
    super Schön!
    Lass dir liebe Grüße da, Myri ;)

    AntwortenLöschen
  20. Einfach traumhaft Deine Fotos! Da komme ich doch gerne öfter zum Genießen vorbei:)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elvira,

    ich mag auch sehr gerne Blueberries. Besonders als Blueberry-Muffin :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Lesern. Dein Blog ist ja auch sehr
    ansprechend! Gefällt mir sehr!
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Elvira, deine Fotos sind großartig!!! ♥-lichen Glückwunsch auch von mir zum 150ten Leser ...bin dann mal Blaubeermuffins backen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Hey süße.
    Vielen Dank! vor allem die Cake Pops waren super lecker. Würde sie am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Das haben aber die Schwägerinnen von meiner Schwester gemacht, ich hab mich das doch nicht getraut.. aber vielleicht irgendwann :-)

    Ja genau der Mann heißt David, wird fast ausschließlich nur Dave genannt :-) ich geb die Grüße weiter. Danke!
    Einen schönen Abend
    Lydia

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Die Bilder sind einfach zum verlieben! Die Blaubeeren krieg ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr aus dem Kopf, bis ich welche gegessen habe...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sind ja auch traumhafte Bilder! Du bist eine wahre Foto-Künstlerin!

    Ein wunderschönes Wochenende wünsch' ich Dir und Deinen Lieben
    Herzlichst
    Sara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elvira,

    wunder, wunderschöne Bilder in einem ganz tollen Vintagelook bin voll begeistert!!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  27. Deine Bilder sind mehr als schön. Einfach nur traumhaft.
    Ein großes Kompliment an dich und deinen tollen Blog.

    LG und schönes Wochenende
    KAT

    AntwortenLöschen
  28. Hi süße,
    lang nichts mehr gehört. Hoffe dir/euch gehts gut!
    Habe gerade bei "Design by Blogger" gesehen, dass du mich erwähnt hast! Du bist soo süß!
    Fühl mich geschmeichelt *ganz rot werd* Vielen Dank!

    Vermiss dich schon sehr.
    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)