Sonntag, 26. Februar 2012

Ein kreativer Sonntag

 Selbstgemachte Papierblumen und Kerzengläser aus Marmeladengläser und Tortenspitze oder Zeitungsstück!!! 



Kerzengläser 
 Was man dazu braucht:

1. Leere  Marmeladengläser
2. Tortenspitze
3. Hand Geschnittenes Papier Hearts - aus einem Vintage-Buch oder Zeitungsstück
 4.Seil oder Band
5. Schere




 Papierblumen






Eine wunderschöne neu Woche wünsche ich euch allen!!!

L V E  

eure Elvira

Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr hübsch!
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. I really like your creative Sunday!;)
    many hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen
  3. Traumschön sieht das aus, ich liebe den weißen Rosenball - genial!
    Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche,
    GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  4. Schönheit ist oft in den einfachen und kleinen Dingen zu finden!!!
    Danke für die tolle Inspiration ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....toll sehen Deine Basteleien aus...Kompliment!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  5. Liebe Elvira,

    die Windlichter sind so zauberhaft!
    Hab eine tolle Wochen,
    liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. oh! das schaut aber wunderschön aus...muss ich mir unbedingt merken :-)
    Hab einen schönen Tag!

    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elvira,
    beides finde ich sehr schöne Ideen, die trotz einfacher Dinge umzusetzen sind und dabei toll aussehen. Ich bin übrigens sehr happy, dass Du mich auch auf meinem neuen Blog begleitest. Vielen lieben Dank dafür :o)

    Nun wünsche ich Dir und deiner Familie einen guten Start in die Woche und wünsche Dir viele große und kleine wunderbare Glücksmomente.

    Alles Liebe
    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Soooo zauberhaft liebe Elvira, am liebsten würde ich gleich loslaufen und mir Seiden- oder Krepppapier kaufen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee!!! Die Papierblumen sehen echt klasse aus und so Kerzengläser kann man eh nie genug haben! ;)

    Danke für's Teilen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Papierblumen sehen so schön aus! Auch die Idee sie auf die Kugel zu stecken ist super toll!
    Danke, auch, für Deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt dachte ich doch wirklich, eine rosa Ranukel liegt dort. Superschön, obwohl ich ehrlich gesagt mit Papierblumen / künstlichen Blumen gar nix anfangen kann...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Elvira
    Boah, so eine schöne Blumenkugel und wieder mal so herrlich schöne, zarte Bilder! Auch die Kerzen-Herzchen-Gläser sind so süss.

    Lieben Gruß und schönen Tag
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  13. What cute ideas! I tried making some paper roses once and it didn't go well for me at all. Hope you're having a good week :)

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft, liebe Elvira! Du hast ja ein Geschick! Die Blumen würde ich nie so schön hinkriegen! Wunder-Wunderhübsch! Auch alles andere!

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elvira,
    die Teelichter haben es mir angetan (die Blumenkugel sieht freilich auch super aus). Aber die Idee mit den Teelichtern hab ich "oben" schon abgespeichert und wird auf jeden Fall nachgebastelt. Man könnte auch ein einfaches weißes Blatt nehmen und mit dem Cuttermesser vorsichtig einen Schriftzug ausschneiden (z.B. OSTERN). He, das mach ich. Bin dann mal wech. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elvira!
    Mensch, was bist du kreativ! So viele tolle Ideen! Schade, dass ich nicht schon früher mal reingeschaut hab. =) Jetzt hast du auf jeden Fall eine Leserin mehr! Schick liebe Grüße nach Kanada!
    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Hübsche Blumenkugel! Ich habe einen fast fertigen Kranz mit ähnlichen Blumen auf meinem Schreibtisch liegen. Vielleicht schaffe ich es ja die Tage, ihn fertig zu stellen. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. This is so adorable! Auch sehr schön als z.B. Hochzeitsdeko!
    Love it :)
    viele, liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  19. au ja... papierblumen hat motte immer so gern gemacht. da müssen wir mal wieder ran, nur das krepp ist alle ;)
    und ich war schon vom stoffblumenpost so angetan. man (frau) kommt einfach nicht hinterher!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)