Mittwoch, 22. Februar 2012

Spring flowers

Ach wie sehr sehne ich mich nach den Frühling schon!!!!
Bei uns spinnt das Wetter, mal Schnee und Kälte und dann wird es etwas warm und alles ist weg, aber dennoch will es nicht so Frühlingshaft werden!!!!! Gestern hatten wir wieder snow flurries !
Will einfach raus und wieder Photographyren :-)
Blumen sind hier super teuer :-( und da mag man die auch nicht kaufen !!!
Da habe ich Wochenende mir ein paar Blumen selber genäht "Stoff -Blumen" so zu sagen einen Straus!!! ;-D








Habt alle einen wunderschönen Tag !
H


Elvira

Kommentare:

  1. Da hast du aber auch mal schön recht, die Blumen sind der Knüller. Hier spinnt das Wetter auch mächtig, ist ja aber auch kein Wunder wie wir Menschen mit unserer Umwelt umgehen.
    Hab noch einen feinen Abend, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blumen! Mir sind Blumen auch oft zu teuer, wenn man bedenkt, dass sie nur ein paar Tage halten. Deine Kerzengläser gefallen mir! Ist das Tortenspitze?
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh liebe Elvira.. ich finde diese Blumen soooo toll.. Ein Traum..ich bin ganz verliebt.. :o)
    ich drück dich ganz feste..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. und die verblühen nie ! Tolle Idee, Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Uhi, sind die aber hübsch geworden. Wow. Ich bin beeindruckt. Die Blumen schauen echt klasse aus. Seeeeeeeeeeeeeeeeehr hübsch :o)
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elvira
    Da war aber jemand mega fleissig! Süss sind sie, deine Stoffblümchen ;) Die haben auf jeden Fall kein Haltbarkeitsdatum.
    Toll finde ich auch das Papierherz auf dem Glas. Schöne Idee!

    Schönen Abend noch & LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Not macht erfinderisch ;-)! Das ist eine tolle Idee.
    Das Windlicht ist auch sehr hübsch!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. ui wie hübsch die geworden sind.. ich will auch unbedingt den Frühling, oder sofort den Sommer bei uns haben.. das kalte Wetter macht einen müde und träge,.. hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange, nicht wahr? ;)

    eine schöne gute Nacht ;) bei uns ist es gleich 01 Uhr Nachts,.. (der kleine Jona wollte bis grad einfach nicht schlafen ;)
    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....sind die schön geworden!!!Kompliment!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
    2. super erfinderisch. Schön sehen deine Blüten aus.

      Sag mal Elvira, kannst du mir vielleicht helfen? Ich möchte gerne mein facebook Hinweis auf dem Blog größer gestalten. Du hast das so schön bei dir. Ich bekomme das aber nicht hin. Nur in der kleinen Schrift wie auf meinem Blog zu sehen. Kannst du mir da einen Tipp geben. Liebe Grüße und einen schönen Tag dir. Ina

      Löschen
  9. Liebe Elvira,

    die sind superschön geworden! Ich finde auch, daß Blumen sehr teuer sind und bin immer traurig, wenn sie so schnell verblühn.
    Das ist eine tolle Alternative.

    Herzliche Grüße
    gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Idee und die Stoffe sind so niedlich.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich hübsch...wären eigentlich wirklich was für mich, denn bei mir verwelkt immer alles. Dir einen schönen Tag

    R.

    AntwortenLöschen
  12. Endlich mal Blumen, die sich lange halten! Sehr schön! Auch die Idee mit dem Teelicht find ich super!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blumenstrauß ist ja super schön! Der kann sehr gut mit echten Blumen mithalten!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. wirklich sehr hübsch
    happy weekend
    mona

    AntwortenLöschen
  15. das hast du ganz zauberhaft gemacht ;-)
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elvira,
    eine soooo tolle Idee!!!Sie sehen oberschick aus und gefallen mir suuupergut!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. I like that. So nice and cute.:-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  18. Woooww die sind ja ganz bezaubernd eine echt süsse Idee!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr sehr schöner Blog :) ihr seid eine ganz knuffige Familie!
    Werde bestimmt öfter vorbei schauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Diese Blumen sind ja auch entzückend! Auch eine tolle Idee! Die Stiele der Blumen sind sicher natürliche Zweige?

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. ooohhh! wie wunderhübsch!
    wie hast du das gemacht, hast du da irgendeine vorlage???
    ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)