Freitag, 3. Februar 2012

So cute

Heute hatten wir alle einen freien Tag!  Ein "PA" day. Das heißt, dass die Lehrer  einen Fortbildungstag  hatten . :-) Klasse, und wir hatten einen super Tag mit "shopping" !!!
Und Morgen ist schon Wochenende!!!! Yay
So meine kids schlafen schon...und das sind Bilder von dem letzten  Baby-Photo shooting!!!


Weißt du, wieviel Sternlein stehen
An dem blauen Himmelszelt?
Weißt du, wieviel Wolken gehen
Weithin über alle Welt?
Gott der Herr hat, sie gezählet,
Dass ihm auch nicht eines fehlet
An der ganzen großen Zahl,
An der ganzen großen Zahl.

Weißt du, wieviel Mücklein spielen
In der hellen Sommerglut?
Wieviel Fischlein auch sich kühlen
In der klaren Wasserflut?
Gott der Herr rief sie mit Namen,
Dass sie all' ins Leben kamen,
Dass sie nun so fröhlich sind,
Dass sie nun so fröhlich sind.

Weißt du, wieviel Kinder frühe
Stehn aus ihren Bettchen auf,
Dass sie ohne Sorg' und Mühe
Fröhlich sind im Tageslauf?
Gott im Himmel hat an allen
Seine Lust, sein Wohlgefallen,
Kennt auch dich und hat dich lieb,
Kennt auch dich und hat dich lieb



Gute Nacht und
schlaft gut  

Elvira

Kommentare:

  1. oh morgen du liebe
    die fotos sind soooo süss und schön.
    wünsche dir ein schönes wochenende.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  2. ....wie süß!!!Ganz tolle Bilder hast Du gemacht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira,

    die Babyfotos sind entzückend! Da haben sich die Eltern bestimmt riesig gefreut :)

    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,
    sind das süsse Fotos.
    Da wünschte ich mir meine Kinder wären auch noch mal so klein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein ♥iger Post! Schönes Wochenende und alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhh liebe Elvira.. ich bin sowas von begeistert von deiner art zu fotografieren.. einfach toll..
    und die Bilder sind zucker :o)
    ich drück dich und wünsche dir einen kuschligen abend..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elvira,
    ....SOOO süß ist die (oder der) Kleine!
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    GLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Gute Nacht liebe Elvira und genießt das lange Wochenende! Deine Bilder sind wirklich to cute!

    Alles Liebe und hab es fein Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooo süss die Bilder!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen liebe elvira,

    ist das die süße von neulich? (dem Koffer?)
    richtig schöne fotos..

    Einen schönen Sonntag!
    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  11. So süüüüße Fotos! Und das Lied mag ich sehr gerne, das hab ich Nola am Anfang immer gesungen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Sooo Zucker, liebe Elvira.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. liebste Elvira dein Blog wir schöner und schöner und Deine Bilder sind absolut hammermäßig TOLL ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Total süüüßßß...und diese Füße...ach je :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder gehen direkt ins Herz
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  16. sind das süüüüüüüüüsse Bilder.)))da wird ja einem ganz warm ums Herz!!!!!
    wunderschööööön

    wünsche dir eine schöne Woche liebe Elvira.))

    ps kleine Frage, könntest du mir bitte sagen was das für ein Schriftzug ist bei deinem Header Titel das gelb geschrieben lifestlye et decoration et photography?

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschöööön

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ist dein Mäuschen goldig!!! Danke für das tolle Kinderlied... ich kannte bisher immer nur die ersten Zeilen! Werd mir das gleich abspeichern, damit ichs unserem Spatzl auch mal vorsingen kann! :) Er liebt es, wenn ich krumm und schief singe! :)

    AntwortenLöschen
  19. oh wow! das ist zucker pur, ich schmelze...

    und du bist optisch eine mischung aus 2 meiner freundinnen, unglaublich. eure familienfotos sind spitze, die treppe als hintergrung ideal!
    was sagen die minusgrade? mittlerweile sind hier keine -21grad mehr, nur noch -4grad, das fühlt sich schon gleich viel wärmer an ;) nur der wind ist heut echt fies.
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  20. ...wenn Engel schlafen;-)!
    Wunderschöne Bilder!

    herzLIchSt
    Svenja

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)