Freitag, 2. März 2012

Sweet as Chocolate

Happy weekend....es ist Freitag, yay!!!!!!!!!!!!!!
Ach wie ich mich darauf freue.  :-D
Gestern hatten wir einen "snow day" keine Schule weil, wir neu Schnee hatten und keine Buss sind gefahren.
Also waren wir zu hause und es gab zum Frühstück selbstgemachte Banane Pfannkuchen-  banana pancake mit ganz viel Honig oder Nutella !!! yummy


Ingredients:

1 cup flour
1 tablespoon sugar
2 teaspoons baking powder
1/2 teaspoon salt
1 egg
1 cup milk
2 tablespoons oil
1 ripe banana, mashed



H

Ich muss euch sagen die waren sehr lecker!!!!
Viel spaß beim nach kochen ;-)

Und ich wünsch euch allen ein super schönes Wochenende!

 Elvira

Kommentare:

  1. Boah, die sehen lecker aus!!!!
    Mir läuft die Spucke im Mund zusammen, DANKE FÜR DAS REZEPT!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. hhmm, das sieht sehr sehr lecker aus.. ich muss auch mal wieder backen!
    Heute mach ich ein super leckeren Nachtisch und werd den auch reinstellen,
    ich hoffe die Fotos gelingen mir so schön wie bei dir :-)
    Ganz Liebe Grüße an die ganze Family
    und ein super schönes Wochenende!
    Lydia & Griesch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira,
    deine Bilder sind wieder ganz toll geworden und auf Bananen-Pfannkuchen hätte ich jetzt auch Lust. Habt ihr noch viel Schnee? In Deutschland zieht nun langsam der Frühling ein, aber das wirst Du sicher von deinen Verwandten wissen ;o) Meine liebe Elvira, fühl Dich ganz dolle von mir gedrückt, Du Liebe Du :o)

    Gruß Liane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira, oh ja die gehen immer !! Wir essen am liebsten die ganz dünnen ( Crepes ähnlich )
    Oh Ihr habt noch so viel Schnee ?? Irgendwann kommt der Frühling !!

    Hab ein schönes Wochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira,
    oh die sehen sehr lecker aus. Hatte ich mir für morgen vorgenommen. Aber ich wollte Pfirische nehmen und dann ein wenig Schokolade. mmmhmmm, freue mich schon drauf. Habt ein tolles Wochenende. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder werden jedesmal schöner und schöner und schöner.....
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmh, das hört sich sehr gut an, muss ich unbedingt mal machen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Mhhhh... die würden bei uns auch Begeisterungsstürme auslösen und ratztest in den Bäuchen der Kinder verschwinden ;-).

    Wünsche dir eine gesegnete Woche.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. wirklich seeehr verlockend ... echt schöne fotos!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elvira,
    ich bin gerade über Claudia von Ideas and Inspirations auf deinen Blog gestoßen und habe mich direkt mal als neue Leserin eingetragen. Deine Blogeinträge finde ich klasse. Sie geben so viel Liebe zur Familie wieder, das gefällt mir.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elvira,
    ja das würde mir jetzt auch schmecken - aber bei uns gibt es Hühnersuppe - da unser kleiner Krank ist. Eine richtig starke Erkältung!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elvira,
    bin über Lydia auf deinen Blog gekommen und ich liebe deine Fotos!!!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elvira,

    ich habe dir den "so sweet" Award verliehen.
    Auf meiner Seite findest du die Regeln ;)

    Ich hoffe ich konnte dir eine Freude machen.
    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Da haben sich deine Kids ja bestimmt doppelt gefreut!!!! Schulfrei UND Pancakes von Mama - toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Ooooooh da würde sich mein Mann freuen, ich lehne Bananen-Pfannkuchen nämlich ab (mag ich net und die Kinder auch nicht) .... bei uns werden es immer klassische mit Apfelstücken drin :) na vielleicht mach ich die mal extra nur für ihn :) GGLG Bibi

    AntwortenLöschen
  16. Great photos! These look so yummy :)

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen auch super lecker aus! Sind wunderschön in Szene gesetzt, da möchte man einfach nur noch kosten...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)