Montag, 9. April 2012

Happy Easter

Ich wünsch euch allen Frohe Ostern!!!
Hoffe, dass ihr auch all ein schönes Frohe Osterfest hattet !!! Für mich persönlich ist das mein lieblingsfest!
Es bring Hoffnung und Glaube für mich!!!


I am the resurrection and the life
John 11:25






Our Easter egg hunt in the yard... So viel spaß war das !
Sogar die deutschen Schokoladen Hasen haben den weg zu uns gefunden!!! ;-) 
Vielen danke an die lieben Schwägerinnen für das Päckchen!
Nach der großen Suchaktion wurde ordentlich Hockey gespielt.




Dieses Jahr gab es bei uns nur Weiße Eier! :-)
sehr schlicht und doch schön anzusehen .






All praise to God, the Father of our Lord Jesus Christ.In his great mercy.
He has given us
living hope through the resurrection of Jesus Christ from the dead,
1 Peter 1-3





Danke für all eure liebe Oster Grüße und lieben Kommentare!!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
Und ein Herzliches Willkommen  auch an alle neue Leser!!! :-)

Elvira
Happy Easter to everyone!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    das wünsche ich Dir und deiner Familie auch von Herzen. Naemi ist seit den letzten Bildern die ich gesehen habe sooooo groß geworden. Ich finde sie soooo herzallerliebst und fotogen.

    Fühl Dich herzlich umarmt. Ich sende Dir die besten Wünsche und Grüße und unendlich viele Glücksmomente für Dich und deine Familie.

    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    Deine Kinder sind so unglaublich süß! Und Deine Bilder, wie immer, ganz große Klasse!
    Liebste Grüße in die Ferne und Euch allen noch einen schönen Ostertag
    White Dream

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira,
    Ich freue mich für euch. Verspätet wünsche ich "Frohe Ostern".
    So bald die Koffer ausgepackt sind und wir wieder im Alltag angekommen sind, melde ich mich bei dir.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend die Beiden, muss Spass gemacht haben die Ostereier - Suche!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira, habe grade deinen Blog entdeckt und folge Dir! Sehr schön, deine Fotos und die gante ATmosphäre. Hab' eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Total niedliche Bilder...^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Fotos und so schöne Sprüche! Die weißen Eier sehen echt toll aus ;)
    Das Halstuch hat Nola auch! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Elvira,

    sorry das ich Ostern gar nicht mehr zurück geschrieben habe! Ich war Zuhause bei meiner Familie und bin da gar nicht zum Bloggen gekommen. Ich hoffe ihr habt ein schönes Osterfest verbracht, deinen Kleinen sind so süß!!! Und die Bilder ein Traum!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und
    schicke dir ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elvira,
    Hoffnung und Glaube - ja! Es ist wirklich eines der schönsten Feste!
    Schöne Bilder hast du uns da geschenkt - vor allem die Ostereindrücke mit den Kindern sind toll! Für mich hat Ostern seit dem Wirbelwind ja noch mal eine neue Bedeutung bekommen.
    Alles Liebe und hab eine feine Woche!
    Dania

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder liebe Elvira.. herrlich.. ich bin ganz verliebt...jetzt ist Ostern auch schon wieder vorbei.. Die Zeit rennt und rennt :o)
    ich drück dich und wünsche Dir ne tolle Woche..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooooh so schöne Photos, hast Du. Es muß herrlich sein bei Dir.

    Ganz liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank, dass gebe ich nur zu gerne zurück! Deine Kinder sind aber super süß!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elvira, das ist ein sehr schöner Post, hoffe, dass Ihr in den Feiertagen ordentlich Zeit zusammen hattet.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Elvira,
    die Fotos sind großartig - kein Wunder bei Deinen zwei süßen Kids!!
    Freut mich, dass die Kinder eine Menge Spaß beim Easter Egg hunt hatten :)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön! Morgen ist schon das zweite geplant, ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt... :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  16. ich finde deine kleine sieht der Tochter von Wowa's älteren Schwester total ähnlich (ich hab leider keine Ahnung wie sie heißt. ich sehe sie nur öfters in der gemeinde) und danke für deine lieben Kommentare. du bist die treueste Leserin die ich habe :-) ohne dich würd's glaub ich weniger spaß machen. und ja wirklich schade dass wir uns nie begegnet sind.
    ggggggggggglg
    lydia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elvira, irgendwie habe ich Deine ganzen letzen schönen Posts verpasst ! Ich lese bereits so viele Blogs, das ich Dich nicht mehr in meinem Dashboard aufnehmen kann !!! Ich muss dringend mal die Laichen rauswerfen !!! Vielen Dank für Deine immer so lieben Kommentar. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)