Dienstag, 19. Juni 2012

A Father's day gift


Ach endlich steht die Internetverbindung wieder!
Mein Laptop ist langsam und braucht mal eine richtige Reinigung.
Jetzt habe ich es doch gemacht.... eine neue Post von meines Mannes Computer!!! :-)

Am Sonntag haben wir Vatertag gefeiert!!!!! Da haben wir Photos gemacht fuer den lieben Papa und den wunderbarsten Ehemann!!! Einfach schoen war es.
Der Sommer ist wunderschoen und nur noch ein und halb Wochen dann sind Sommerferien!!! Ja bei uns ist es super heiss hier, heute 34C!

Die letzten Wochen sind sooo busy gewesen...werde jetzt langsam wieder bei euch allen eine runde drehen und vorbei schauen!!! ;-)












Kommentare:

  1. ach ne sind die schnuckelig.))und die Idee ist perfekt!!!
    wirklich sehr sehr schöne Bilder.))kannst stolz sein)))
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elvira,

    die Bilder sind einfach super schön geworden! deine zwei sind auch sooo hübsch.

    Freu mich dass du wieder da bist :-)

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos, deine zwei sind so süß!!!
    Bei uns war es die letzten paar Tage auch so schön warm! Morgen soll es leider Gewittern und Regnen :( Hoffe dass es danach wieder so schön warm wird und dann auch mal ne lange Zeit am Stück warm bleibt!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,
    danke für deinen Besuch...habe mich sehr gefreut...da schneie ich doch auch gleich mal bei dir vorbei...die Bilder sind total goldig!! hach habt ihr es gut...wir müssen da noch ein bischen länger ausharren bis zu den ferien...einen schönen Abend wünsch ich dir...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ...was für schöne Bilder...Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Lovley phots!
    The best gift a dad can get;o)

    Helene

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du wieder da bist!
    Ich hab Dich schon vermisst!

    Die Photos sind wunderschön. Die Idee mit den Füßen ist zauberhaft!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ach eure Zwei sind so lieb ...Tolle Idee mit den Füßen ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee!! Richtig süß!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elvira,

    sehr süß deine beiden! Tolle Idee mit der Fußbemalung!

    Ich grüße dich ganz herzlich,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. So süß, ihr hattet bestimmt einen tollen Tag!
    Deine Ideen sind entzückend, weißt du aber bestimmt schon!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur süß die Beiden:-))

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein bezaubernder - lieber Post! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Elvira,
    habe mir schon gedacht, dass Du viel zu tun hast, schön wieder etwas von Euch zu hören, ja das mit dem Computer kenn ich.
    So eine süße Idee ist das mit den Füßen und soo heiß ist es bei euch, hier hält es sich momentan in Grenzen .
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  15. So knuffig die beiden!!! Bezaubernd! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Oh sind eure beiden Süßen gewachsen! Und die Idee mit dem Bild so wie du es gemacht hast ist herzallerliebst - da wird Papi sich sehr gefreut haben!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. How precious Elvira! They are just too cute! And what a great idea, and photo!!
    Glad all is well with you! Thanks so much for popping by!!

    Have a lovely day!
    Becky

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Du Liebe
    Ich glaube ich hab es schon erwähnt und ich könnte es jedes mal wieder sagen, wenn ich die Zwei sehe - SÜÜÜÜÜSSSSS!
    Solche Zuckerschnuten und tolle Bilder.
    Danke für Deinen lieben Kommentar und bis bald

    Schönen Abend
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder von den beiden sind wunderschön! Zwei bezaubernde Kinder;)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)