Donnerstag, 24. Mai 2012

Ein Lebeszeichen !!!!

Liebe Freundinen
Ach herrje, ich weiss nicht wo ich anfangen soll!!!!
Schon so lange war ich nicht im Blogger!!!! :-(
Habe richtige Entzugserscheinungen!!!ha
Danke der Nachfragen...ja es geht mir sehr gut!!!! freu
Das ist so liebe von euch !!! :-)
Leider habe ich probleme mit meinem Leptop und auch mit dem Internet!!!!!!
Das internet schmeisst mich immer raus und laed die seiten nicht...so ein aerger!!!!
Mit meinem Manns Leptop geht das besser aber da habe ich nicht die Programe und meine Bilder auch nicht!!!
Also muss ich mich noch gedulden bis das Problehm behoben dir!!!
Das heisst heute eine Post ohne Bilder. :-(

Bei uns ist der Sommer angekommen, schon seid mehr als eine Woche haben wir Traumhaftes Wetter.
Temperaturan die an 30 C gehen!!!  Herrlich kann ich nur sagen!!! Noch einen Monat dann fangen die Sommer Ferien bei uns an!!! freu

Hoffe, das es euch allen gut geht!!!!
Wuensche euche einen super schoenen und Sonnigen Tag!!!


Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann!!!!


Share a little love!!!

Eure Elvira


Kommentare:

  1. Hallo Elvira, schön von dir zu lesen ;-) Ich hoffe es funktioniert bald wieder alles bei dir! Schönen Tag und alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht!!
    GLG.und genieße die Sonne
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. ...schön von Dir zu lesen!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Elvira, schön dich zulesen!^^
    glG & schöne Pfingsten,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira
    Schön von dir zu hören.
    Mein PC ist auch gestorben und Blogger will zwischendurch die Bilder nicht hoch laden :-(.

    Kann dir also sehr gut nach fühlen.
    Geniesst das wunderbare Wetter.
    In der Schweiz ist es sehr wechselhaft.

    Wünsche euch noch WUNDERbare Pfingsten.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elvira,
    schön etwas von dir zu lesen ....
    Bei uns fangen morgen die Pfingstferien an JUHU...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Schön zu hören, dass es Euch gut geht!!!!!
    Ja, die Sache mit dem Internet und Computer kenn ich gut.
    Ich habe mich schon so auf das Macbook eingestellt, da kommt nicht mehr mit dem anderen klar, wenn mein Mann es für länger mal mitnimmt :(......und dann noch die Fotos,...ja...ja...!!!
    Liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  8. schön was von dir zu hören.))und schön das es dir auch prima geht und ja auch bei uns ist so herrliches Sommerwetter!!!
    geniesst es....
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elvira,
    freue mich auch, von Dir zu hören!
    Geniesst Eure Ferien, für Bloggen ist immer noch Zeit im Herbst!
    Ich wünsch' Dir und Deiner Familie alles Liebe und eine herrliche Sommerzeit!

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elvira
    Wie schön zu lesen, dass es euch gut geht!
    Geniesst den kanadischen Sommer und eine wunderbare Ferienzeit!
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. habt eine schöne zeit, auch ohne internet & genießt den urlaub!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Elvira.

    hhmm..komisch?! Ich dachte ich hatte dir auch schon einen Kommentar hinterlassen?! Hmm jedenfalls:
    bin ich auch sehr froh von dir zu hören. und ich freu mich sehr dass ihr den Sommer genießen könnt.
    Bei uns regnet es zurzeit... leider! Wir sind erst eine Woche wieder in Deutschland und wollen schon wieder zurück.

    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    und ps. einen lieben Gruß von meiner Schwägerin Gertrud :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)