Freitag, 31. August 2012

Ready for the fall ♥

Hallo ihr Leben!
Hoffe, es geht euch allen gut! Ihr seid ja lieb! Danke fuer die Liebe Kommentare zur letzten Post. 
Ich hab mich sehr darueber gefreut!
Ich kann es kaum glauben in 3 Tagen faengt wieder die Schule bei uns an!!!
Die Kinder sind schon ganz aus dem Haeuschen.... ich weiss noch nicht ob ich mich freuen soll!
Die 2 Monate Sommerferien gingen viel zu schnell rum!!!
Lukas faengt die erst Klasse an und Naemi ist geht dann in den Vorschul - Kindergarten.
Also ich muss sagen, dass ich fertig bin fuer den Herbst !!!! Da der Sommer hier sehr heiss war und
So schoen der Sommer auch ist, freue ich mich schon auf den Herbst!!!

_______________


Hello my dear Friends! 
Hope, you are all well! You're so sweet! Thanks for the lovely comments on the last post. 
Made me very happy!
 I can hardly believe it, in 3 days, school will start again! 
The children are already quite excited.... I do not know if I should be happy! 
The two months of summer holidays went too fast! 
Lukas starts first grade, and Naemi will go to senior kindergarten.
As I must say that I am ready for the fall!!! Because the summer was very hot here
and as nice the summer is, I am looking forward to the fall!!!!







Das sind Gänseblümchen aus unserem Garten.
Ich wuensche Euch allen einen schoenen start in den September!  
Habt ein wunderschoenes Wochenende

_____________

The daisies flowers are from our garden.
I wish you all a beautiful early September!
Have a wonderful weekend!!!

♥ 

Elvira 







♥ 


4 Kommentare:

  1. ...schöne Bilder....und ganz viel Spaß wünsche ich Euch beim Schulstart...das wird bestimmt aufregend!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elvira, Dein Bilder sind so wunderschön!
    Für den Schulstart wünsche ich alles Gute und viel Glück,
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Bilder! Ich kann auch kaum glauben, das die Sommerferien schon vorbei sind und die Schule schon wieder begonnen hat. Einen schönen Schulstart wünsche ich und ein entspanntes Wochenende:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,
    das sind soooo wundervolle Foto`s!!
    Ich mag Gänseblümchen sehr.♥
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)