Donnerstag, 20. Oktober 2011

Weihnachts Tannenzapfen...?

Ich möchte mich bei euch allen sehr danke für die so lieben und netten/positive Kommentaren von der letzten Post... LOVE ! Ihr seid einfach super!!! Freue mich auch besonders über jeden neuen Leser!!!

Ach, heute ist es grau in grau und auch noch sehr verregnet!!!! Ein Wetter wo man gerne im Haus bleibt!!!!
Vor ein paar Tagen habe ich diese Tannenzapfen und noch ein paar andere deko rausgeholt...ja ich weiss es dauert noch bis zu Weihnachten, aber ich find das sie auch schon jetzt passen!!!
Und Weihnachten ist jeden Tag für mich in meinem Herzen!!! ;-) Ich finde sie einfach so schön die Farbe und Struktur!!!










Elvira

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elvi,

    ich finde die Tannenzapfen auch sehr schön. Und warum nicht jetzt schon damit dekorieren :)
    Deine Fotos sind klasse...das mit dem Buch finde ich wunderschön.
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    das sind sehr stimmungsvolle Bilder! Und irgendwie freut man sich doch bei diesem kalten Wetter jetzt schon auf gemütliche Adventtage und Kekserlbacken, nein? Außerdem gehören die Zapfen auch zu den Früchten des Herbstes! Also sind sie, auch bei mir, dementsprechend schon als Herbstdeko geeignet :)
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira,
    da bin ich schon wieder:-)) Deine Fotos sind echt super. Und warum nicht jetzt schon Zapfen dekorieren. So wie es einem beliebt. Bei sind auch schon so einige dekoriert. Bis bald. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elvira,
    tolle Fotos machst du! Da freut man sich noch mehr auf den Winter..
    Ich trag mich hier mal als Leser ein und hoffe auch weitere tolle Bilder.
    Liebevolle Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja so wunderschön aus. Du machst traumhaft tolle Bilder. Bin wirklich begeistert. Werde Deinen Blog auf jeden Fall wieder besuchen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elvi,
    Deine Bilder sind super schön...wirlkich toll....
    Und ich finde die Zapfen passen super in die Herbstzeit...
    Ganz viele liebe Grüße Steph

    AntwortenLöschen
  7. Hi Elvi ! Danke für deinen Besuch und dein herzliches Willkommen - das Kompliment kann ich nur zurückgeben... Gefällt mir hier sehr gut, komme bestimmt öfters vorbei *gg*
    GLG aus dem Waldhaus und einen schönen Abend, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elvira,
    so dekoriert sind die Zapfen ja noch nicht weihnachtlich, die passen doch auch gut in den Herbst.
    Ganz ehrlich; ich freue mich schon jetzt auf die Weihnachtszeit und überlege schon wie ich dekoriere. Auch wenn Simon noch nicht wirklich was von Weihnachten mitbekommt. Es ist unser erstes Weihnachten als kleine Familie und da ist die Vorfreude doppelt so groß!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elvira,

    deine Wetternachrichten hören sich an als wenn du gerade hier um die Ecke wohnen würdest - witzig!
    Deine Bilder sind schön und die Zapfen passen auf jeden Fall jetzt in den Herbst und nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful and very elegant pictures as always!:)
    many hugs, Ira

    AntwortenLöschen
  11. What pure and beautiful still life photos ~ my pinecones will be coming out soon... I brought home a bunch from Fort Wilderness in Walt Disney World from this past summer! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Fotos! Ich habe auch schon die ersten Tannenzapfen auf dem Keller geholt, weil ich wie Du finde, dass sie grad passen.
    Ich habe mich sehr über Deinen Besuch bei mir gefreut!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. Ha, da muss ich jetzt schmunzeln! Ich habe auch einen schönen großen Tannenzapfen locker auf einem Buch neben unserer Couch drapiert und meine Mutter meinte letztes verwundert "Kind, ist denn schon Weihnachten?" Ha, eigentlich gehören die Zapfen doch auch zum Herbst. Herzlichen Dank für die wunderschöne, bildliche Bestätigung...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Elvira,
    Deine Bilder sind wieder so schön... und Zapfen sowieso, die passen doch toll zum Herbst... ich hebe mir die Zapfendeko immer für die Wintermonate auf momentan genieße ich noch die Baby Boos, mittlerweile hat sich aber schon ein riesiger Karton Zapfen angesammelt, ich werde wohl noch zwei drei Wochen warten...
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder.
    Ich finde Tannenzapfen, habe eine ganz besondere Schönheit. Ich bin immer wieder fasziniert, wie Gott die Natur geschaffen hat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön in Szene gesetzt... wirklich tolle Fotos!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  17. Wir haben auch immer welche als Deko "herumliegen" und ich finde sie auch total schön. Mir gefällt auch deine herrliche weiße Schüssel!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine LIebe,
    auch bei mir liegen sie schon im Wohnzimmer! Warum auch nicht. Sie gehören einfach auch schon zum Herbst dazu!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder !! Ich liebe Tannenzapfen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elvira ...
    gigantisch sind deine Bilder ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Bilder ... schönen Sonntag moniK

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Elvira,
    ich finde Tannenzapfen auch sehr dekorativ. Braun und Weiß ist eine tolle und schlichte Farbkombi. Wunderschöne Fotos!
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)