Dienstag, 27. Dezember 2011

After christmas

Ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Wir haben es ruhig und gelassen gehabt. :-)
Ich möchete mich bei euch allen bedanken für die Lieben Weihnachtswünsch!!!
Vor ein paar Wochen haben wir Freunde in der nähe von Toronto besucht und da haben wir neue Familienfotos gemacht! Es war schon ganz kalt, was hier so gelassen ausschaut, bei cirka -7C° !!!






♥  Mother and daughter  ♥

My family, my inspiration
My family, my motivator to the
Success of my dreams and wishes.
The ruler to my territory, the president
To my world, the key to my door.
My family, my motivator.
 ........



Einen schönen Abend wünsche ich Euch,

Elvira

14 Kommentare:

  1. What fabulous family photos! You and your family are soo lovely!! Love that last pic, too! So cute!

    Happy New Year to you sweetie!
    It's going to be good!!
    Hugs
    Becky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    es ist euch gelungen eure Liebe zueinander auf euren Familienfotos sichtbar zu machen! Einfach wunderschön! Wow, -7 Grad, das sieht man euch wirklich nicht an!
    Ich wünsche euch eine gute Restwoche und einen guten Start ins neue Jahr,
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Foto-Serie
    Ich wünsche dir Alles Liebe
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, trotz der Kälte, bei uns in Österreich hat es gerade 6 Grad Plus.
    Wünsch euch alles Gute und Gottes Segen für 2012
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira,

    was für wunderschöne Familienbilder! Eine traumhaft schöne Erinnerung wird es für euch bleiben und die -7° sind doch anschließend ganz schnell bei einem warmen Tee oder Kakao vergessen! Der Ort mit der Treppe und der Veranda ist so schön gewählt - einfach schöne Bilder von einer glücklichen Familie!

    Alles Liebe und hab es fein, wünscht dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder !! Ihr seid eine hübsche Familie ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elvira,
    sind das schöne Familienfoto's. In Toronto waren wir auch schon viel zu lange nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elvira,

    die Familienfotos sind klasse!!!

    Mein Mann soll ein Shooting mit mir zu seinem Geburtstag im Februar bekommen. Eine Freundin ist Fotografin und wird die Bilder von uns machen.
    Darauf freue ich mich schon.

    Vielleicht lassen wir uns von Euren Bildern inspirieren.

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  9. Das sind schöne Fotos von euch 4 hübschen! :)
    Und ein toller Spruch!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elvira,
    eure Familienfotos sind wunderschööööön!!!!!!!!
    ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt! Ich glaub das Vorletzte auf der schönen Treppe! Ach nein, ALLE sind der Hammer!!!
    Dir und deiner zauberhaften Familie wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Schön, dich hier getroffen zu haben :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja mal schöne Familienfotos, auch die Karte gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe
    wünscht Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elvira,

    was für traumhaft schöne Familienbilder. Liebe Grüße aus der Ferne. Claudia

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)