Sonntag, 29. Januar 2012

I love food

Ich muss schon sagen ich esse sehr gerne, besonders "finger food"!!!!  ;-)
Und das ist einer meiner Lieblingsessen !!!


Man lebt nicht, um zu essen, sondern man isst, um zu leben
(Sokrates, griech. Philosoph , 470 n. Chr. - 399 v. Chr.)


H
Hoffe, dass ihr alle ein schönes Wochenende hattet und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!!
Lasst es euch gut gehen!!!! ;-)
Elvira

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    hmmmmm, lecker!
    Ich bin auch ein großer Fan von Fingerfood. Und das hätte ich jetzt auch gern ;-)
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. WOW Elvira, das kann ich mir vorstellen dass das eines deiner Lieblingsessen ist. Ich will auch...
    GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elvira,

    das sieht ja sowas von lecker aus. Hmmmmm....das könnte ich mir auch super als "Finger Food" vorstellen. Schneckt sicher sehr gut!
    Das Ganze hast du wieder perfekt in Szene gesetzt. Grandios!!!!!

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole
    P.S. Der Spruch ist gut - wie wahr ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,
    ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Start in die Woche. Lasst es Euch richtig gutgehen :o)

    Habt ihr viel Schnee? Dann kuschelt Euch schön ein ;o) Bei uns ist es zwar recht kalt, aber im Augenblick ohne die weiße Pracht.

    Viele liebe Grüße aus
    deiner einstigen Heimat

    Bussy Liane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira,
    lecker, könnte ich jetzt auch mal eben so essen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Fingerfood ist auch was für mich :)
    Und das auf deinen Bildern wäre was für meinen Mann... ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elvira,

    da bekomme ich glatt Appetit!!!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elvira,

    zum Glück habe ich gerade gegessen ! Fingerfood finde ich auch toll ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal schämst du dich eigentlich nicht ??? Mir so einen tollen Blog vorzuenthalten ;)

    Echt schön bei dir, neue Leserin hast du sicher und ich guck dann mal weiter....

    Lieben Gruß
    R. (von verlockendes...)

    AntwortenLöschen
  10. Zu Shrimps muss mich auch niemand überreden... Jetzt hab ich hunger!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. hhmm mir läuft das Wasser im Mund zusammen.. das sieht aber lecker aus!
    Jetzt bekommt man richtig hunger darauf, ich darf mir deine Bilder nicht so oft anschauen ;)

    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    von Griesch:
    Lecker! Sieht fast so gut aus wie das Schimmel-Schaf, natürlich nicht ;) an den armen Dingern war kaum was dran, und trotzdem sind wir denen 3 Stunden hinterher gelaufen.
    Wusstest du eigentlich, Dani? Als wir die Schafe jagten eine Touristen-Führung des Gefängnisses war? Stelle mir vor, wie es wäre, wir 4 ausgehungerte aus dem Busch mit einem Stock hinter dem Schaf laufend und Leute sitzen mit Picknick Körben und Packen sich an den Kopf und denken was sind das für entflohene Irren, Wahrscheinlich aus dem Gefängnis.. gargar.. was treibst du in Canada, wie verdienst du deine Kröten? Ich hoffe du handelst nicht mit Schimmel Schafen oder Schimmel Bären?! gargar
    Gruß Griesch

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)