Mittwoch, 25. Januar 2012

Frühling im Haus

Heute mit etwas frühling im Haus auch wenn es draußen immer noch sehr Winter und kalt ist!!!



Ich wünsche Dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings,
das milde Wachstum des Sommers,
die stille Reife des Herbstes und
die Weisheit des erhabenen Winters.

Irischer Segenswunsch


Elvira

Kommentare:

  1. Liebe Elvira... wuuuuuuuuuuuuuunderschöne Bilder sind das.. ich warte auch soooo auf den Frühling... aber irgendwie schaut s noch gar net danach aus :O)
    ich drück dich..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön! Die Farbe der Vase ist toll!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elvira
    Sehr süss, die Hängevase am Türknauf. Der Irische Segenswunsch ist auch wunderschön. Mir geht es wie dir, es rühren sich langsam die Frühlingsgefühle ;)

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ,liebe Elvira.Ich liebe Schleierkraut und du hast es wunderbar in Szene gesetzt.
    Mir gefällt auch der schöne Spruch sehr gut.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr hübsch aus, liebe Elvira, der Segensspruch ist unglaublich schön!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elvira, so schöne Bilder sind das ! Ein schöner Spruch, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elvira,
    wunderschöne Bilder, die Hängevase ist klasse!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so hübsch aus! Der Irische Segenswunsch ist auch ganz wunderbar!!!
    Alles hat seine Zeit und jede Jahreszeit hat seine Schätze. So wie jeder Lebensabschnitt seinen Sinn und seine Freude hat.
    Genießen wir jeden Augenblick ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft liebe Elvira.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elvira,

    deine Bilder und natürlich das Gedicht sind einfach zauberhaft!


    Allerliebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe Elvira,

    wow, schöne Bilder, die könnt man sich einrahmen lassen :) echt gut getroffen!

    Als ich dem Griesch deinen vorletzten Kommentar zeigte (achja, DANKE für deine immer so lieben Kommentare :-))
    sah ich wieder das gleiche grinsen in seinem Geischt wie auch sonst, wenn der Name DANIEL G. fällt ;)
    Er sagt es war einer seiner besten Urlaube damals mit ihm und den Jungs und die Zeit wird er nie vergessen. Auch hier wieder ein ganz lieber Gruß von ihm an dich und deinen Gatten.

    Mein Mann will auch noch was sagen:
    Griesch: "Auf dem Geburtstag damals von Abi S. sah ich das Plakat von ihm und Daniel, wo die beiden wie muskulöse Luftpumpen aussahen, anfangs war das ein großes Vorbild für mich, später kam noch das geistliche dazu, was viel wichtiger ist, die ruhige Entspannte und auch lustige Art hab ich sehr geschätzt an ihm. Hoffentlich sieht man sich noch in diesem Leben. LG Griesch

    Bis bald :-) und einen schönen Abend (Deutsche Zeit 17:34 Uhr)
    Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind wieder sooooo bezaubernd!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe, Du wirst immer mehr zur Fotografin, sehr, sehr schöne Bilder,
    ich bin schon gespannt auf die Bilder vom Haus ;)
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind richtig toll geworden, besonders das in dem man im Hintergrund das Herz sieht - schön!

    Alles Liebe und hab es fein liebe Elvira

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elvira,

    das sind superschöne Bilder!!!!Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, viele liebe Grüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elvira,

    danke für deinen lieben Kommentar beim letzten Mal. Dein neuer Header und der Post sind super klasse!!! Wunderschöne Bilder hast du da gemacht! Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elvira,

    Frühling und Sommer lasse ich gern zu. Die stille Reife des Herbstes ersetze ich lieber durch fortlaufend kindliche Neugier und die Weisheit des Winters durch neue Erfahrungen und - altersunabhängig - spannende Momente :)

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)