Mittwoch, 4. Januar 2012

Inspired by Winder

Hallöchen ihr lieben!!!!!
Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen???
Wir hatten es ganz ruhig gehabt...mit tollen und besonderen Freunden, haben wir gefeiert!!!
So langsam ist bei uns der richtige Winter eingekehrt, mit viel Schnee und natürlich kälter ist es auch geworden!!!! Gestern hatten wir -17C° bbbrrrrr ...da möchte man nicht raus gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!









H

Elvira

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,

    wie haben ganz wunderbar gefeiert - mit lieben Freunden auf einem rauschenden Silvesterball im Stil der 20er Jahre.

    Ich wünschte, auch hier in Deutschland würde sich der Winter allmählich einstellen. Wir haben zur Zeit noch 9 Grad Celsius mit Regen und Sturm. Also eher Herbstwetter ;-)

    Liebste Grüße ins verschneite und winterliche Kanada
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elvira, ich wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr!!!!
    Was für tolle Winterfotos, bei uns war ja noch nicht viel mit Schnee aber es ist ziemlich windig, vielleicht wird es bald was.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elvira
    Einen schönen Blog hast Du! Tolle Bilder...

    Lieben Gruss ♥
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, so kalt ? Phuu =)
    Aber dafür das es kalt ist, sind die Bilder echt super geworden.
    Hat sich gelohnt.
    Frohes neues
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder!Und sooo kalt ist es bei euch?Brrrrr...!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes neues Jahr 2012.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. was für süüüüüüsse Kinder.)))
    deine Fotos sind wieder mal wunderschön liebe Elvira

    ich wünsche dir ein zauberhaftes kreatives neues Jahr
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Kinder sind wirklich hart im Nehmen! In der Schule müssen sie in der Pause auch immer raus - ich sitze lieber im Lehrerzimmer ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elvira,
    schick uns doch ein paar Minusgrade, damit wir auch endlich richtigen Winter bekommen!!! Bei uns war es heute fast frühlingshaft! Leider regnet es sehr viel :(
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Einfach himmlisch Dein BLOG
    Herzlichen DANK für die wundervollen
    Inspirationen

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Post. Bei uns liegt leider kein Schnee. Es ist trüb und regnerisch. Da kommen Deine tollen Fotos gerade richtig.
    Eine schöne Restwoche mit viel Schneeballschlachten wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kinder sind sooooo süss, einfach zum Knuddeln
    Tolle Bilder!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Blog, tolle Farben!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. ..nachdem ich -17°C gelesen habe, musste ich doch kurz nachsehen, wo du wohnst...alles klar...da beneide ich dich fast ein bisschen, also nicht um die -17°C sondern um den vielen bezaubernden Schnee...hier in Zürich hatten wir bis anhin noch fast keinen und wenn ich mit meinen Jungs auf die Skier will geht`s immer ab in die Zentralschweizer Berge...
    ...hoffe für Euch es wird bald wärmer und für uns: Schnee komm doch noch einmal....

    LG aus der Schweiz: Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  14. Die Kinderbilder sind toll!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Oh, so kalt war es bei Euch!?! Bei uns waren es fast die ganze Zeit 7 Plusgrade. Zu warm für einen Winter!
    Aber es hat auch Vorteile - man kann besser Autofahren. Die letzten 2 Winter waren wir da sehr gehandicapt. Es lag sehr viel Schnee und Eis.

    Niedlich sind Deine/Eure Kinder1

    Nun ist schon bald wieder Februar ... wie doch die Zeit vergeht.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)