Montag, 20. Februar 2012

Ein Feiertag heisst "Family day"

Freu****
ja wir haben heute noch Feiertag und das heisst ein langes Wochenende !!!
Auf den Sofa liegen und eine heiße Tasse Schokolade mit einem schöne Buch ;-)
A lazy day  :-) tut so gut !!!!

Die Sonne kommt gerade raus einfach nur schön!!!!!!
Also lasst es euch gut gehen ihr lieben!!!

Elvira

13 Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    ein bißchen Neidisch bin ich ja schon weil wir hier keinen Feiertag haben. Genieße den Tag noch. Liebevolle Narrengrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elvira
    Das Foto ist ja so was von meeeeeeeega genial!!!!!!
    Gratuliere!!! Genießt euren Tag bis zur letzten Stunde.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira,
    wir hatten auch so ein gemütliches Gämmelwochenende!
    Das Foto ist ja genial, darf ich das nachfotografieren???
    Liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Motiv, da muss man erst einmal drauf kommen ! GLG Sabrina P.S. Liebe Elvira, stelle doch bitte die Sicherheitsabfrage ab !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira,
    wie schön, ein Tag nur mit der Familie. Das Foto ist übrigens super klasse.
    Ich hatte heute auch einen freien Tag, hatte mich kurzfristig entschlossen, dass Atelier heute komplett zu schließen wegen Rosenmontag. Morgen gehts dann wieder los - in die neue Woche. GlG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaa, solche Tage liebe ich auch!!! :)

    Das Foto ist so cooooool!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Habt eine schöne Zeit, das Foto ist ja sooo toll!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  8. Hey Elvira,

    super Idee und tolles Foto!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, ein Familientag. Genießt ihn!
    Super Foto!

    Lg
    gabriella

    AntwortenLöschen
  10. TOll soooooo toll dieses Bild! bin begeistert;) es ist wahnsinnig originell und man braucht nichts dazu außer viel Fantasie!! Die du in dir gebunkert hast! Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. aww, toll! ich leg dann mal die füßchen mit euch hoch, schlürf einen kakao und laß es mir gut gehen ;)

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  12. coole idee das Bild ;) hast du echt super gemacht.

    bei uns ist auch ein Feiertag? Feiern die Kanadier auch Karneval oder welcher Tag wird bei euch gefeiert?

    Ganz Liebe Grüße
    L&G

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)