Samstag, 17. März 2012

Love Sushi

Hallo ihr lieben.
Hoffe, dass es euch allen gut geht!!!!
Meine Woche war wunderschön. Wir hatten eine Woche lang März Ferien - March break, das heisst hier so ;-) und dazu hatten wir die ganze Woche 15C° warm. Morgen am Sonntag sollen es 20C° sein, ach wie herrlich!!!
Heute gab es Sushi bei uns...sehr lecker!!!







Habt einen schönen Sonntag!!!

 Elvira

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    Dein Sushi sieht köstlich aus! Mein selbstgemachtes Sushi ist schon ein paar Monate her... aber ich esse es sehr gern.
    Liebste Grüße und Euch einen frühlingswarmen Sonnen-Sonntag
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh das sieht lecker aus, hätte ich jetzt auch gerne zum Frühstück!!!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  3. hmm,.. lecker! Obwohl ich es nur einmal probiert habe und nicht sooo begeistert war, sieht deins so lecker aus, dass ich es glatt wieder essen würde ;-)

    Ich wünsche einen schönen Sonntag bei hoffentlich 20°Grad :-)
    Liebste Grüße aus Bonn
    G+L

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,
    ich freue mich für Dich, dass Du es so schön hast! Das Sushi auf deinen Bildern sieht sehr lecker aus. Ich selbst habe es aber noch nie probiert.

    Ganz viele liebe Grüße und Dir und deiner Familie ganz viele große und kleine Glücksmomente.

    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh das sieht ja köstlich aus :) hast du das selbst gemacht?
    Ich liebe Sushi,mein Mann und ich gehen heut auch Sushi essen *yummie*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sushi liebe ich auch, ist hier leider nicht leiht zu bekommen in Deutschland, eher in den größeren Städten ... daher mache ich es manchmal selber, aber selbst den Fisch in angemessener Qualität zu bekommen ist sehr schwer. Wir wohnen ja nicht am Meer und daher wird der Fisch, bis er hier ist, meist eingefroren und dann sit er für Sushi natürlich nicht gut genug.
    Bei uns dauert es noch 2 Wochen, dann haben wir Osterferien. Darauf freuen wir uns hier alle auch schon.

    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elvira,
    Sushi habe ich noch nie probiert...würde ich aber gern. Deine Fotos machen jedenfalls Lust auf me(e)hr! Hier im Supermarkt gibt's immer Sushi...aber ob das so schmeckt wie es schmecken soll?
    Ich schick Dir ganz ♥ Grüße rüber,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh meine liebste Elvira.. ich liebe Sushi.. mmmmmmmmh.. und deines sieht besonders köstlich aus :o)
    lecker.. hab einen tollen Wochenstart du Liebe..
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Sushi... mag ich eigentlich gar nicht, jedoch so schön Zusammengestellt
    sieht es doch sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elvira,
    bei uns wird es auch langsam Frühling!!!!
    Jetzt hab ich Appetit auf Sushi :)
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. huhu und guten morgen...
    ich gestehe, noch nie probiert obwohl wir hier oben fischköppe sind ;) sieht yummie aus und dein neuer header ist klasse!
    glg und einen feinen wochenstart!
    steffi

    AntwortenLöschen
  12. Wie appetitlich das aussieht! Mmmmhhhhhh! Wunderschön abgelichtet!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elvira
    Danke eben für den lieben Kommentar ;) Deine Bilder sind aber auch super schön geworden.
    Richtig appetitlich und wie man weiss, ist das bei Essen gar nicht so einfach!

    Wünsch noch einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elvira


    wie lecker lecker.)))) da kann man doch suhis nur gern haben))lach
    Wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Elvira, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Baby-Spielzeug. Schön, dass es dir gefällt. Ich hoffe, dass sie unserer Tochter auch gefallen werden. Kinder sind da ja, wie ich mir schon oft habe sagen lassen müssen, sehr eigen ;) Euch scheint es ja bei den frühlingshaften Temperaturen auch gut zu gehen. Das freut mich! Hier in "good old Germany" wird auch langsam Frühling ... endlich!!!! Bis bald & viele liebe Grüße! Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh - das sieht aber sehr appetitanregend aus! Herrliche Bilder - und sicher ein wahrer Gaumengenuss!

    Wünsch dir einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elvira,
    wie schön, daß Ihr Ferien hattet! Bei uns waren es heute auch schon 21 Grad! Wie im Sommer! ;-)
    Sushi - rohen Fisch - mag ich leider nicht, bin auch Vegetarier. Aber Du hast es sehr ansprechend fotografiert!

    Viele liebe Frühlingswochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)