Samstag, 24. März 2012

Spring is in the air

Hallo ihr Lieben!!!
Was für eine tolle Woche wir doch hatten, mit traumhaften Wetter!!!
Das Schöne daran, alles wird langsam grün und die Natur erwacht zum Leben, wunderschön ist es!!
Das sind die ersten Krokusse Blumen bei uns im Garten. Da musste ich gleich ein paar ins  Haus bringen!






Euch allen wunsche ich ein Sonnigen Sonntag!!!
Herzlichstes,


eure Elvira

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    auch deine Frühlingsbilder sind ganz zauberhaft!
    Euch einen tollen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Elvira,
    der kleine Krokusblumentopf sieht mit der Manschette süß aus.
    Hast du meine Mail bezüglich meiner Anfrag zu
    http://designbyblogger.blogspot.de/
    bekommen?! Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira

    Tolle Bilder! Die Krokuse in unserem Garten leben leider meist nicht allzulange, weil sie von spielenden Kinderfüssen niedergetrampelt werden ;-(.
    Deshalb erfreu ich mich um so mehr an deinen Fotos.
    Wünsche dir auch einen gesegneten Sonntag.
    Wir fahren gleich zur Nonna und essen gemeinsam Lasagne :-)! Mhhhh...

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,
    hier scheint auch endlich die Sonne.
    Deine Krokussbilder sehen sehr sehr schön aus.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Frühling ist so was tolles! Ich lasse mir gerade die Sonne auf die Beine scheinen und höre den Vögeln beim zwitschern zu, so schön!

    Euch auch nen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. wie immer super schöne Fotos. und ich beneide dich um dein grünes däumchen :-) die sehen soooo süß aus.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elvira,

    die Krokusse haben eine tolle Farbe und deine Bilder und die Collagen sind toll geworden! Schick dir viele liebe Grüße zum Wochenanfang und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. ;-)
    Danke für deine lieben Worte! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elvira,
    so schöne Bilder!
    Die Krokusse und Zwergiris bei uns sind leider schon alle verblüht, aber die ersten Märzenbecher gehen grade auf - obwohl ich mich gar nicht erinnern kann, die gesetzt zu haben, grübel...
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Elvira!

    Herrlich zarte Bilder und Collagen. Die Farbe der Krokusse ist sensationell.
    Wirklich wunderschön ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Du Süße, das sind sooo schöne schlichte und edle Bilder, wir genießen hier auch den Frühling durch und durch!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)