Montag, 16. April 2012

Chocolate muffins

Happy Monday!!!
Das sind Bilder von unserem Sonntags Tee oder Kaffeepause!!!
Meine Kids lieben chocolate muffins!!! :-) Die waren super lecker :-D







Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!
Herzlichstes,
                                                     

eure Elvira






15 Kommentare:

  1. yammy... da würde ich jetzt gerne rein beißen :-) die Glasur und allein die dunkle Teigfarbe sieht so saftig aus... hhmmm

    Die Wandfarbe ist richtig schön. ist die neu? würde gerne mehr von eurem zu Hause sehen.. ich liebe allgemeine Inneneinrichtungen, und du hast es bestimmt voll schön bei euch gestaltet. die Wandfarbe ist Grund genug solches anzunehmen.

    Einen lieben Gruß da lass
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen, liebe Elvira. So lecker sehen die Muffins aus!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmh, die sehen aber auch echt zu lecker aus! So einen könnte ich jetzt auch vertragen ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira, die Muffins sehen sooo lecker aus! Stell Dir vor ich habe letzte Woche jeeeden Rag was gebacken mal muffins mal brownies und es war gleich alles weg;-))) Jetzt machst Du mir mit deinen schönen Bildern wieder Appetit!!!;-)))
    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elvira
    Menno, die schauen soooo lecker aus! Da hätte ich jetzt sofort gerne 2 oder 3 ;) Yummie, yummie
    Scho-ko-la-den-muffin, das Wort zergeht schon im Mund und dann noch so tolle Bilder.
    Das ist grausam ;) Deine Untersetzer-Etagerie ist genial ...

    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elvira,

    so einen würde ich wahnsinnig gerne kosten, der zergeht bestimmt auf der Zunge. Hast Du vielleicht das Rezept für uns? Viele liebe Grüße, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  7. Deine Cupcakes sehen aber auch sooo verboten lecker aus!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tolle Bilder hast Du gemacht...und die Muffins sehen Hammer aus....sie waren bestimmt super lecker!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  8. Mmhh, was fürs Auge und für den Mund!! Toll!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ach,ich LIEBE deine Bilder einfach!!!
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elvira,
    welches Kind liebt Schoko-Muffins nicht! Und deine Bilder - einfach toll! Wie aus einem tollen Magazin!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen genauso lecker aus wie sie euch bestimmt geschmeckt haben - einfach richtig lecker!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht sehr lecker aus!
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Elviralein die sehen sooooo lecker aus, mir läuft das Wasser im Munde zusammen!

    GGGLG Rena

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)