Donnerstag, 24. Februar 2011

Donnerstag




God loves you! Your Heavenly Father is saying, " I´m proud of you.  I love you. You are amazing. You are beautiful, You´re going to do great things in life. "


__Elvira __



7 Kommentare:

  1. Liebe Elvira,

    vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Meinen Kopf geht es heute auch schon etwas besser. :o)

    Der Spruch ist toll!

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagabend...
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Zeilen, sie kommen genau im rechten Moment!! Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira,

    ich möchte mich erstmal für deine Hilfe bedanken, ich werde Sie versuchen umzusetzen. :o)

    Du machst traumhafte Bilder. Habe erst jetzt gelesen das du ausgewandert bist. Wahnsinn. Wenn ich bedenke, das du genauso alt bist wie ich. Finde ich dies sehr bemerkenswert. :o)

    Kanada soll ein sehr schönes Fleckchen Erde sein, ich hoffe ich werde dies auch mal erleben.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für die lieben worte... habe mich sehr darüber gefreut!!! :-)
    Es macht mir große Freude Menschen Mut zumachen. Sie zu ermutigen durch weisen Verseaus der Bibel,Zitaten oder schönen Bilder"!!!!
    God bless your day!
    Love and hugs your girlfriend,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Dear Elvira,
    ...of course you can try it! I am very pleased about it!
    Warm regards,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Schööön - sowohl die Bilder, als auch die Worte!
    Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden & tröstenden Worte der Anteilnahme!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elvira,
    durch Tanja von Fina Gård habe ich deinen wunderschönen Blog gefunden, der sehr viel Herzenswärme und Lebensfreude ausdrückt. Da gehöre auch ich zukünftig zu deinen regelmäßigen Lesern :o)

    Ganz liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)