Mittwoch, 23. Februar 2011

Living room

Guten Morgen!!!
Heute haben wir wunderschönes Wetter, sehr viel Sonne :-)!
So auf in den Tag... hier habe ich ein paar Fotos aus unseren  Wohnzimmer.
Die Tischlampe habe ich geschenkt bekommen, hab einen neuen Schirm gekauft und der Lampe einen weißen look gegeben!

 Die Kerzen Halterhabe ich in einem second - hand Lädchen gefunden und musste sie  gleich mit nehmen.






 Das Bild hat Daniel von seinem Opa geschenkt bekommen, an Weihnachten 1994. Das ist was besonderes für uns und wir lieben diesen Vers. Durch den Umzug ist das Glas angebrochen aber es ist immer noch schön.
 " I am with you always, even to the end of the age."


Liebe Grüße 
__Elvira __

Kommentare:

  1. Es ist eine gute Sache hier und da einen Bibelvers im Haus zu haben, wir sind nämlich sehr vergesslich :)
    In 3 Wochen sind wir fast bei Euch in der Nähe, wir sind für 2 Wochen in Alaska, sind jetzt schon aufgeregt und freuen uns, mit dem Gedanken rüber zu ziehen spielen wir auch.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die Lampe schaut echt gut aus und die Kerzenleuchter passen super dazu. Hab eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe, so ganz nah bei Euch sind wir aber nicht, wir steigen in USA um und fliegen direkt nach Alaska, dort sind wir dann in Soldotna.
    Wir schauen uns eine Flieger-Hilfsorganisation bzw. Mission an, deshalb kann es sein, dass es irgendwann für uns konkreter wird, ob wir nach Alaska ziehen :)
    Irgendwie fühle ich mich mit Dir verbunden, ich bin auch 27 und Alaska ist glaub ich so ähnlich wie Kanada, wobei es auch von Gegend zu Gegend anders ist.
    Herzliche Grüße aus Deutschland.
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. huhuuu,,tolle bilder und die lampe,ja die würde mir auch sehr gut gefallen,,ganz ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)