Donnerstag, 3. Februar 2011

Zuhause

Hier ist unser Haus im Schnee. In der Abenddämmerung sieht unser Wohnzimmer folgendermaßen aus! Alle Möbel haben wir geschenkt bekommen aber die Dekosachen sind aus Deutschland. Leider konnte ich nicht alles mitnehmen, nur die schönsten Dekos und die jenigen, die mir am wichtigsten sind, durften mit!


Die Kuscheldecke ist  neu, da die Heizung ausgefallen ist und uns allen kalt war!


Das Herz  ist auch neu... weiß noch nicht genau wo es seinen Platz haben wird :-) !



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Danke fürs reinschauen!

Alles hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks,
die Zeit des Sorgens und des Leids.
  Alles ist mal vorbei.
Die Liebe bleibt.

Kommentare:

  1. Hallo Elvira, ich habe Dich über Nora entdeckt, wie aufregend, dass Ihr vor kurzem ausgewandert seid. Mein Mann hat seine Ausbildung in Kanada gemacht und 2 Jahre dort gelebt.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taty,
    das ist ja auch interessant! Wo in Kanada war dein Mann und was für eine Ausbildung hat er gemacht?
    Ich habe etwas in deinem Blog gestöbert... was mir da aufgefallen ist das wir eine Gemeinsamkeit haben :-)! Ich bin auch in Russland geboren.Ich glaube es heißt Kirgisien. Meine Eltern sind deutsche und ich bin als kleines Kind zurück gekommen nach DE als ich fast 4 Jahre alt war! :-)
    Dein Blog ist wirklich schön!!! Freue mich weiter deine Blog zu verfolgen.

    Dann liebe grüße aus dem kalten Kanada!
    Elvira

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)