Dienstag, 15. Februar 2011

Projekt Nr. 2

Gestern habe ich noch das zweite Projekt fertig bekommen. Ein  Bücher- Spielregal für Naemis Zimmer, erstrahlt im hellen weiß.




__Elvira __ 


Kommentare:

  1. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Schön ist er. ;o)Ich schaue gerne wieder vorbei.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönen Blog hast du da. Und dein Projekt hast du super hin bekommen. =)

    Zauberhafte Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira, wie ich sehe, wird bei Dir auch alles nach und nach geweißelt, machmal habe ich lust, alles neu einzurichten, wenn ich aber an die Arbeit denke, dann vergeht die Lust wieder schnell.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Einrichten und Weißeln.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elvira, du hast einen wunderschönen Blog und ich habe mich sehr in deine Bilder verguckt. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira,

    na, das nenn ich mal ne Veränderung!
    Es ist immer wieder genial, wie die Farbe Weiß Dinge anders wirken läßt.
    Das Regal ist super geworden.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Was so ein bisschen Farbe alles bewirken kann, oder? Schaut super aus... viel besser!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)