Samstag, 5. Februar 2011

Spieglein, Spieglein an der Wand

Gestern haben wir uns ein Spiegel fürs Badezimmer gekauft,  für einen super guten Preis! Ich bin so begeistert von dem schönen neue Spiegel... mit den kleinen Blüten und Verzierungen!


Ich arbeite heute weiter  an meinem  neuen Umgestaltungs Projet, kann es kaum abwarten es euch zu präsentieren :-) !

Wünsche euch  einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Hallo Elvira, der Spiegel ist wirklich hübsch, was die Kanadischen Kuchen angeht, so habe ich gehört, dass sie sehr süß sein sollen, ist das so?
    GLG
    Taty
    PS: Besonders freut mich, dass man überall Geschwister im Herrn trifft :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Taty da hast du recht die sind mega süß und mit viel Butterkreme...

    Was Kuchen angeht bleibe ich lieber bei meinen eigene Rezepten :-)

    Das habe ich mir schon gedacht das wir Geschwister im Herrn sind, dass ist ja schön!!!

    Einen gesegneten Sonntag dir!!!
    LG, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch ist der, ein toller "Fang" :-)

    Die Schuhe, das sind Schriftzeichen. Hab ich mal unter kostenlosen Schriften im Netz gefunden :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,

    vielen Dank für den lieben Kommentar bei uns.

    Der Spiegel ist großartig, ich bin auf Deine weiteren Veränderungen ganz gespannt...

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)